NUTELLICA FLOP ODER TOP????

  • Hey Leute,


    als ich jetzt mal nutellica.de besucht hab ist mir die galle hoch gekommen! die haben selbst die internetseite 1:1 kopiert (wie die band auch!). Musste auch gleich was nettes für die Jungs in ihrem Gästebuch hinterlassen. Da sind aber nicht so nette antworten gekommen*gg* naja die Jungs kriegens halt net auf die Reihe mit Kritik umzugehen. Jedenfalls ma zum kernpunkt der ganzen Sache:


    Wie findet ihr Nutellica?


    Ohne euch jetzt beeinflussen zu wollen, aber ich find die übelst scheiße*g* naja muss ja net sein das man sich neben gleichen instrumenten genau die selbe haltung auf der bühne annimmt und jedes Foto, was von metallica mal in der presse erschienen ist nachstellt, oder?


    Also kräftig voten!!! :evil:


    Achso, ihr könnt bei der gelegenheit mal meine page anschauen: http://www.met4ever84.de.vu :bier:

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • na ja, ich hab sie noch nicht live gesehen, was ja das wichtigste ist, also richtig beurteilen kann ich sie nicht. deswegen finde ich es auch schade, dass man nur super oder scheiße angeben kann *g*


    nun ja, aber da die studioversionen nicht sehr schlecht sind: ich mach ma top... man muss ja jeden ne chance geben...




    übrigens ist deine site auch SCHEIßE, man muss da ja wirklich 1000 popups wegklicken!!! ma gucken wie DU mit kritik umgehen kannst :D:D:D

  • also ich find das konzept von nutellica ganz gut! versteh nur nich, wie sie's schafften, die gesamte metallica- hp zu kopieren. ist ja wirklich 1:1. wenn die keinen erlaubnis von metallica haben, is das eigentlich verboten. naja scheiß drauf. lamettica is echt der hammer! :D
    die würd ich gern mal live sehen, wär sicher mal witzig....ein total überforderter frontman, der mit jaymz stimme nicht mithalten kann,...höchstwahrscheinlich... :D

  • Hey


    Zitat jjbmf:


    übrigens ist deine site auch SCHEIßE, man muss da ja wirklich 1000 popups wegklicken!!! ma gucken wie DU mit kritik umgehen kannst


    Wen du mir nen Webspace nennst der gratis ist und einen nicht mit der ganzen werbung zuknallt, änder ich das sofort. nur kenn ich leider keinen anbieter bei dem die dateien auch etwas größer sein dürfen :)


    met4ever84

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Quote

    Wen du mir nen Webspace nennst der gratis ist und einen nicht mit der ganzen werbung zuknallt, änder ich das sofort. nur kenn ich leider keinen anbieter bei dem die dateien auch etwas größer sein dürfen


    www.8ung.at


    25 mb webspace, keine popups oder andere werbung! :))


    so long...hell yeah!

  • hey danke für den typ, werd nur mal noch überdenken wie ich des mit dem link zu metlive.de (ist ja meine zweite seite) mache. Einige meinen das es nicht legal wäre, obwohl metallica selbst sagen das es ok ist!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Also ich hab Nutellica schon bestimmt schon 5-6 mal live
    gesehen.
    Ich bin begeistert.


    Also wenn ich dann dagegen Lamettica sehe,
    muss ich so laut lachen, dass glaubt ihr gar nicht.


    Da kam mir nur der Gedanke : PORNO.


    Mehr nicht.



    Ach ja was ihr euch auch mal anhören müsst , ist BOOZED.



    www.boozed-rocks.com


    Richtig feine Musik.


    Mit gruss

  • Kenne diese ganzen Nutellicas und Lammeticas und wie sie alle heißen bisher noch nicht genau, werd' mich aber mal mit denen vertraut machen und mal 'n bißchen auf deren Seiten rumstöbern. Aber prinzipiel halte ich solchen Coverbands eigentlich recht wenig, mir sind da so ein paar von Guns N' Roses zum Besipiel geläufig und das sind größtenteils echt die totalen Verlierer.

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ich wollt nur sagen:
    Die geilste Metallica Cover Band ist Dream Theater.


    Einmal in Barcelona haben die letztens von ihren 2 Auftritten
    dort den ersten das komplette Master of Puppets gecovert
    und das glecihe in New York im März.


    Da habe ich die komplette Show von auf meinem Rechner.


    Is ganz witzig, weil der Keyboarder Jordan Rudness
    den musikalischen Part der Gitarre mit seinem Keyboard von Jaymz übernehmen muss und Mike Portnoy (Drummer)
    mit seinem Mega Drum Kit halt nur so " einfache Sachen" spielen muss.
    Ebendso der Sänger. Auch cool, aber bei dem kommt niemals
    die Ausstrahlung rüber wie bei James.


    John Petrucci (Gitarrist) spielt die Sachen von Kirk genauso
    wie Kirk auch.
    Halte Kirk aber für Besser.



    Hab Metallica schon 3 mal live gesehen
    und Dream Theater dieses Jahr schon 2 mal (Hamburg im Feb
    und Bremen im Okt.)



    Also ich würd mal an eurer Stelle im Netz bei Kazaa oder Winmx nach Dream Theater /Master of Puppets suchen.


    Is ganz nett.


    Freu mich auf antworten .



    Ach ja hier ist das Drum Kit, mit dem Mike Portnoy Lars nachgespielt hat . ( Sind übrigens auch Privat sehr gut befreundet.


    www.mikeportnoy.com/about/drums/siam1024wide.jpg :drummer: :drummer: :drummer: :rockdevil::headbang: :guitarist:


    mit Gruss Metallicalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Au Backe, was ein Monster-Teil! :rolleyes: :drummer:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!