• Auch wenn's den Thread warscheinlich schon im News bereich gibt, ich mach ihn einfach nochmal auf! Wer von euch geht alles zu R-a-R? Denn da könnte man sich dann ja mal "zufällig" über den Weg laufen! :D Also, Sacht's! Ich werd warscheinlich unter den glücklichen sein! :headbang:

  • also ich weiß noch nicht so recht... sicher gehe ich auf jeden fall zum holland konzert, mal sehen wer außer metallica sonst noch so nach rock am ring kommt. für manson und linkin park brauch ich die reise ja nicht zu machen :D wenn neil young und santana wieder kommen überleg ichs mir!

  • R-A-R, ist das in nürnberg oder? R-o-P ist das festival am nürnbergring gelll?


    also nach nürnberg will ich schon, aber da muss ich mir nochmal anschauen wie das nun wird mit anreise, kosten decken etc.

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also was ROP ist weiß ich nicht :finger:, aber umgekehrt, Rock Am Ring ist am Nürburgring also inner Eifel und Rock Im Park ist im Nürnberger Frankenstadion. Also ich würde allein schon wegen 'Tallica auch wahnsinnig gern zu Rock Im Park, weiß aber noch nicht genau ob das hinhauen könnte. :nixweiss: So 'ne richtige Europa-Tour in der sie auch nach München (am besten gleich nach Rosenheim :D ) kommen wäre mir aber am liebsten!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • hey what the ... :skeptisch:
    du bist auch 'n münchner kindl,
    hast 'nen griechischen nick (oder worauf der auch immer anspielen soll)


    hab ich neuerdings etwa auch schon nen klon? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich werde wohl zum Rock am Ring fahren.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also wenn ich hinfahren, gehen, joggen, oder fliegen werde dann doch schon eher zum Rock am Ring am Nürburgring... Es sei denn es kommt noch eine große Europa Tour...


    Und wenn es genauere Daten für das Monsters of Rock in Holland geben sollte dann könnte das auch noch in Frage kommen. Kommt drauf an was näher ist...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • tja, ich werde vermutlich ebenfalls zu RaR gehen...is nämlich viel näher als Nürnberg :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also, ich fasse zusammen:
    Henne
    Darth( ? )
    Seb (denk ich mir mal so )
    Assu
    Leper
    und Pfirsich!


    Na, dass kann ja spastig werden! :bier: :bier: :bier: :bier:
    Ups de Scaryguy hab ich ja ganz vergessen! :D

  • Ach wie geil...:rofl2: Pfirsisch...diesen Namen wirst du nimmer los... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare