Auch wenn's den Thread warscheinlich schon im News bereich gibt, ich mach ihn einfach nochmal auf! Wer von euch geht alles zu R-a-R? Denn da könnte man sich dann ja mal "zufällig" über den Weg laufen! Also, Sacht's! Ich werd warscheinlich unter den glücklichen sein!
Rock am Ring!!!!
-
-
-
also ich weiß noch nicht so recht... sicher gehe ich auf jeden fall zum holland konzert, mal sehen wer außer metallica sonst noch so nach rock am ring kommt. für manson und linkin park brauch ich die reise ja nicht zu machen wenn neil young und santana wieder kommen überleg ichs mir!
-
R-A-R, ist das in nürnberg oder? R-o-P ist das festival am nürnbergring gelll?
also nach nürnberg will ich schon, aber da muss ich mir nochmal anschauen wie das nun wird mit anreise, kosten decken etc.
-
Also was ROP ist weiß ich nicht , aber umgekehrt, Rock Am Ring ist am Nürburgring also inner Eifel und Rock Im Park ist im Nürnberger Frankenstadion. Also ich würde allein schon wegen 'Tallica auch wahnsinnig gern zu Rock Im Park, weiß aber noch nicht genau ob das hinhauen könnte. :nixweiss: So 'ne richtige Europa-Tour in der sie auch nach München (am besten gleich nach Rosenheim ) kommen wäre mir aber am liebsten!
-
hey what the ...
du bist auch 'n münchner kindl,
hast 'nen griechischen nick (oder worauf der auch immer anspielen soll)hab ich neuerdings etwa auch schon nen klon?
-
Ich werde wohl zum Rock am Ring fahren.
-
liegt für dich (euch, uns) auch ein klein wenig besser
-
Also wenn ich hinfahren, gehen, joggen, oder fliegen werde dann doch schon eher zum Rock am Ring am Nürburgring... Es sei denn es kommt noch eine große Europa Tour...
Und wenn es genauere Daten für das Monsters of Rock in Holland geben sollte dann könnte das auch noch in Frage kommen. Kommt drauf an was näher ist...
-
tja, ich werde vermutlich ebenfalls zu RaR gehen...is nämlich viel näher als Nürnberg :O
-
rock am ring, ich geh wahrscheinlich hin ! :]
-
Also, ich fasse zusammen:
Henne
Darth( ? )
Seb (denk ich mir mal so )
Assu
Leper
und Pfirsich!Na, dass kann ja spastig werden! :bier: :bier: :bier: :bier:
Ups de Scaryguy hab ich ja ganz vergessen! -
-
:bier: Ich geb dir dafür dann auch einen aus! :bier:
-
na, dann bin ich auch gewillt dir deine Sünde nachzusehen! :bier:
-
Puh! *schweiß von der strin wisch* da hab ich ja noch mal schwein gehabt! Ich hatte schon angst, dass du mein zartes Fruchtfleisch zerschneidest!
-
zerschneidest ? das lässt sich doch schon mit der hand zerquetschen !
-
Also, solangsam überleg ich mir das mit dem Bier noch mal!
-
Ach wie geil...:rofl2: Pfirsisch...diesen Namen wirst du nimmer los...
-
:nixweiss: Muss ich wohl mit leben!
Dann soll Seb aba auch mal meinen Rang in Pirsich ändern! -
auf jeden fall ! ganz frisch und saftig !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!