• meine bescheuerte freundin war 99 da...da wurden die tickets sinnlos an dumme weiber vergeudet ;(
    DIe hat doch keine ahnung von musik, heute hat sie irgendwas nu-metalisches im radio gehört und schrie "Boah geil, heavy metal" und dann kam die ansage ausm radio "So das waren LP mit ihrem hit Crawling"


    dumme Weiber:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    meine bescheuerte freundin war 99 da...da wurden die tickets sinnlos an dumme weiber vergeudet ;(
    DIe hat doch keine ahnung von musik, heute hat sie irgendwas nu-metalisches im radio gehört und schrie "Boah geil, heavy metal" und dann kam die ansage ausm radio "So das waren LP mit ihrem hit Crawling"


    dumme Weiber:rofl:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Edit: JamesHetfield01: Ja, Gerüchten zufolge soll auch Manson zu Rock Am Ring u. Rock Im Park kommen (bei Disturbed oder wie die heißen weiß ich's jetzt nicht), was ich persönlich aber eher scheiße fände denn ich hasse diesen beschissenen Spacken! :shottie: :kotz: :countdown:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von JamesHetfield01
    Also ich fahr auch zu RIP damit ich sie zum 2. mal anschauen kann. 8)
    Weiß eigentlich jemand an welchen Tag die dort spielen und ob da auch Distrubed und Marilyn Manson als Support dort da ist?


    das is kein Gerücht, das is offziell bestätigt ! :] Also eigentlich heisst es, Metallica sollen als Megaheadliner am Sonntag das Rock am Ring Festival beenden ! Vorgruppen am Sonntag sind bis jetzt schonmal Disturbed und Marylin Manson ! :headbang::headbang::headbang:

  • Och nee, bitte nicht schon wieder diese Linkin Park-Penner, das sind doch die totalen Versager, als sie 2001 bei Rock Am Ring waren und, weil Gn'R ja bekanntlich im letzten Moment absagten, für die anwesenden Fans SCOM "nachgespielt" haben, haben sie mich mal wieder davon überzeugt wie erbärmlich und was für eine grottenschlechte Band sie doch sind. Einfach nur noch zum :kotz: Warum gerade diese Stümper-Cowns zur Zeit so hoch im Kurs bei unserer scheiß Jugend sind, dafür über eine solch hervorragende und vorallem so wichtige Band wie Met, die im Gegensatz zu diesen beschissenen Linkin Park, Limp Pisskit und wie sie alle heißen wirklich absolute Ausnehmekönner im :guitarist: und :drummer: sind, heutzutage kaum ein Wort mehr verloren wird - ich werd's wohl nie verstehen :nixweiss: X( :shottie: :boid:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Mit Glück werden ja vielleicht noch Linkin Park ausgeladen. Wenn das 2. Album (kommt im April raus) richtig floppt, könnte es ja passieren, dass sie aus unerklärlichen Gründen einen Rückzieher vom Festival machen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Sollen se bloß kommen, jaymz wird die armen scheißerchen mit der klampe die köpfe aufschlagen! Die "silver plate" hält ja schließlich viel aus aufgrund des metalls :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare