Sweetheart - (Written & Played by me for my girlfriend)

  • Du hast es doch überhaupt gar nicht gehört oder deshalb kannst du auch nicht wissen ob es blödsinn ist....ich finde jeder sollte seine eigene meinung dazu abgeben und nicht der gruppe sich anschließen die das doof finden..... aber wie gesagt der song ist raus und ich werde ihn in den nächsten tagen mit einem 2.nick bei youtube hochladen und naja....bitte nervt mich nicht weiter damit wie scheiße der song anscheinend sein soll....denn der song hat für mich eine gewissen bedeutung ...wie auch viele lieder von metallica und ihr wisst überhaupt nicht bescheid über mich....

  • jo seh ich auch so^^ wollt eigentlich nur wissen wieso der weg is!


    hab ihn ja noch ned gehört drum kann ich den ned beurteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare