Sweetheart - (Written & Played by me for my girlfriend)

  • Cool, und was sagt sie ?

    a sie war hin und weg und sagte es sei sooo süß und schön und ja....
    :-) ist auch irgendwie ein One-Hit-Wonder ;-) weil ich so was schönes
    kein zweites mal hinkriege :-) naja.....ist was besonderes das
    Lied....aber denkt nicht das ich so ein schnulzen typ bin ich steh
    immer noch voll derb auf METALLICA yeah und spiel immer noch hammer
    E-Gitarre (ESP LTD KH-602 Oujia) ....

  • Also ganz ehrlich? Ich finds scheisse :unsure:


    Stimme ist jetzt nicht so mein Ding, VIEL zu schnulzig und es klingt wie schon 10000x dagewesen. Man merkt, dass du es quasi "nur für deine Freundin" geschrieben hast. Das mag ja ganz nett sein aber naja, dadurch merkt man eben dass du dir weniger Gedanken gemacht hast, ob es gut wird oder eben nicht.


    Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mir solche DERBEN Schnulzensongs überhaupt nicht zusagen, was aber nicht heißt ich wäre völlig verschlossen gegenüber Romantik ;)



    Achja und was mir noch einfällt: Wieso steht das in Klammern auf Englisch?! Wir sind in einem DEUTSCHsprachigen Forum, wo zwar jeder Englisch (mehr oder weniger) kann aber wo es eben nicht nötig ist, jeden Fliegenschiss auf Englisch zu schreiben. Soll das deinen Song cooler machen? Dich cooler machen? Soll es einfach cooler klingen in der Überschrift?! :verplant::?:

  • Ich habe mir sehr große Gedanken gemacht wieder Song wird und JA ich habe es schließlich auch NUR für meine Freundin gemacht, für wen auch sonst vielleicht für meine Mutter oder wie ?!?! :D Ne aber jetzt mal ernsthaft, der Song ist nur für meine Freundin und die Hauptsache bei mir ist, dass es meiner Freundin gefällt und mir selber aber hauptsächlich meiner Freundin.


    Ach ja und das mit dem Englischen habe ich wegen Youtube gemacht und einfach übernommen. ^^

  • Sorry, aber mir sagt sowas kein bisschen zu...Absolut James Blunt-mäßig, geht ma gar nicht. Cover ma Fade to Black oder The Unforgiven...öhm...ne...hab vergessen zu erwähnen, dass die Vocals auch nicht gerade der Brüller sind.

  • Mh, ist mir viel zu eintönig. Irgendwie wiederholen sich ständig die gleichen Akkorde und so wirklich verschiedene Parts hat das Stück auch nicht. Der Gesang ist mäßig bis schief, ausserdem verstehe ich einige Sachen schlecht, was aber an mir liegen mag.


    Ein Solo oder generell mehr Abwechslung hätten dem Song gut getan... viel zu generisch.

  • Mh, ist mir viel zu eintönig. Irgendwie wiederholen sich ständig die gleichen Akkorde und so wirklich verschiedene Parts hat das Stück auch nicht. Der Gesang ist mäßig bis schief, ausserdem verstehe ich einige Sachen schlecht, was aber an mir liegen mag.

    Wenn das nur für deine Freundin ist... Warum ladest du das dann hier hoch? :verplant: Wenn dahinter das Vorhaben steckt, einen auf Topsongwriter zu machen... Also, ganz ehrlich: das kriegt nun wirklich jeder hin. Klingt irgendwie, als wären du und deine Gitarre gleichzeitig ins Dilirium gefallen. Ich fänd's anstelle deiner Freundin auch ziemlich banane, einen auf "oh meine blumigste, ich habe ein Liedelein fein nur für dich geschrieben, ooh" zu machen und das ganze dann in so ein Forum hier zu stellen. :D Also, wenn schon "nur für sie, dann auch wirklich "nur für sie". Wenn für die breite Masse, da muss ich leider sagen: für sowas kriegt man bei DSDS allenfalls 'nen Spruch von Dieter Bohlen reingedrückt und wird dann die Staffel lang noch mehrere Duzend Mal in den ganzen "Worst Of"-Sendungen gespielt, aber sonst auch nix. :confused: Nix für ungut, aber man muss ja die Wahrheit wissen. nachher landest du dann wirklich noch bei DSDS und hängst dich danach dann aus Enttäuschung an Mamas Waschbecken auf, oder so.

  • Ja Leute ich habs raus genommen..... könnt ja NEM kommentieren...mir solls egal sein... Ich habs raus genommen udnvon mir aus kann der Thread auch gelöscht werden.

  • Boah alter? Was soll das denn? Nu lass dich mal net so schnell scheuchen hier. Ich hätts auch gern mal gesehen...

    Ja dann hättest Du auch was negatives geschrieben....ne ne... Ihr könnt den Song gern per ICQ oder MSN kriegen, wenn ihr wollt aber naja....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!