http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

  • Na, dann haut rein! :D Ich bin auch schon fleißig vor Rock am Ring zu sparen! Denn die Kartenpreise haben sich gewaschen! :D mit ca. 90€ sind die net schlecht! :D Aba, da sind schon die 20€ Campinggebüren mit drin und von daher geht's eigentlich! :D Dann muss auch noch für ordentlich Tee gesorgt werden! :bier: :headbang:
    Zu dem lasse ich mich demnächst noch tätowieren(dat is schweine teuer)! :D

  • ach, wie hab ich diese geaffe vermißt :D (remember, ick hab da ooch mal mitgemischt) ach der is eigentlich und der net so richtig links... .


    Master: unser right is politisch 100% vollkorrekt, deswegen is er doch nich gleich ein öko.:D

  • is egal, ich lieb dich :D:D:D


    nein, ich schleim blos, weil ich ne Mitfahrgelegenheit und nen Beschützer beim Skin-Pogen brauch :D:D


    ach scheiß drauf... :bier: hauptsache Bier :D

  • So is das also ? *g*


    Aus meinen Augen ... SCHLEIMER *bah* :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Tja, sind leider nicht alle gute Menschen so wie du :P
    Mit diesem traurigen Aspekt deines Lebens musst du leider fertig werden. Scheu dich nicht, dein Leiden hier reinzuschreiben und nach meinem Mitleid zu fragen. Du hast es schon sicher. ;)



    äääädit: btw. ich hab mir diese "Schublade" nicht ausgedacht, nöch? Das sagt mir meine Erfahrung in Bezug auf Konzis etc.
    Ist mir eigentlich egal, was du davon hälst.
    Gibt sicher auch viele Skins, die nicht "proll-pogen" oder normal pogen. Aber eben ein nicht unerheblicher Teil pogt ... härter ( das beschreibt es eigentlich gut).

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ich hatte gestern ein Assi beim pogen, Alder... der is ausm Kreis raus, kam mit Ellenbogen voran reingerannt innen Kreis, hat einem das teil innen Wast geschlagen und is wieder raus - anlauf holen und den näxten umgemacht alder schwede... das hatter 3 ma gemacht, dann haben alle nur noch ihn gepogt und er war ganz schnell aus der Halle raus :D

  • bei Tonelli's gabs n Unplugged, un da hammer am Ende (5 min oder so :D ) gepogt... aber der typ war auch total dicht...


    E: Happy for a while hat gespielt... kennste?

  • weißte RDF, was mir das punkseinwollen verleidet hat? leute, die skin-pogen und hardcore-moshen. sharp-skins und red-skins und beer-skins und polit-punks und hardcore-punks,...
    leute, die aus meiner identität ne wissenschaft gemacht haben. immer politisch korrekt, aber null arsch in der hose. leute, die die skeptiker und dritte wahl mit bierbechern beschossen haben, weil eugen immer im anzug auf die bühne kommt. (macht er bei roter mohn immer noch)


    mir warn einfach punks und von mir aus ooch skins. bums, aus!
    und ich war politischer metal-hardcore-punk. :D
    außerdem konnte ich im pogo-stil zwischen demented are go oder oxymoron nie von dem von den misfits unterscheiden.

  • hat scheinbar jeder seine ansichten. :P
    Ich lass mir meinen Spaß oder sonstwas nich nehmen.
    Aus. Ende.
    Du hast deine Sicht, ich meine. Mache mer's so? ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • kneifste jetzt? ich dacht nu, da erklärt mir mal einer, wer das skin-pogen erfunden hat.mist! wieder nich :D


    also wir haben nie geprollpogt. und dat die skins noch härter ogen liegt vielleicht daran, dat die mucke sich noch ne ecke mehr ernsthaftigkeit oder echtheit bewahrt hat. etwas halt, was ich bei dem scheiß, der derzeit als punk verkauft wird, (und ich mein nich busted :D) total verloren gegangen is.
    sowas wie sik hat einfach nich den spirit (enn man dass bei drei akkorden so nennen kann) der mich mal fasziniert hat an diesem unreifen jugendlärm.


    wißt ihr schon, dat gbh wieder mal nach deutschland kommen? *freu*


    *sing* no survivers...

  • die "echten" Punks haben auch ihre Ernsthaftigkeit bewahrt. ;)
    aber hast recht ... was heut als punk rübergebracht wird, ist oft der größte dreck.
    da ich mich mit punk aber eh wenig beschäftige, ist mir das herzlich egal.
    nur diese kleinen kiddiepunks gehen mir auf'n Senkel ... solche, die wirklich glauben, jeder skin is'n nazi (und mir das vorwerfen :skeptisch: ).
    aber die kleinen skinheads sind genauso dumpf. ;)
    Hab tatsächlich schon welche behauptet, Oi! war eher als Punk (der Musikstil).


    kommt halt immer auf die einzelnen leute an ... hab schon viele dumpfbacken getroffen, aber auch viele intelligente, die nich nur dreck labern.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • das problem is, dass die "echten punks" mit punk nischt mehr zu tun haben wollen. (siehe slime)
    isses sinn einer bewegung, nen gegenpol in einem gegenpol zu sein?
    punk is doch kein abstraktum, dem man beitreten kann. punk is immer so wie die leute, die ihn leben. (und verkappte puristen haste überall)
    also is punk scheiße, wenn die mehrzahl der punks scheiße is. klar kannsch mich auf die straße stellen und erzählen, die kiddies ham alle keine ahnung. aber wenn die nich wären, gäbs, bis auf die ultra-orthodoxen, keinen punk.



    10: IN GANZ DEUTSCHLAND GIBT ES HÖCHSTENS 47 ECHTE PUNKS (terrorgruppe: punk in zehn regeln für anfänger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare