http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

  • Truffis sind Extasy schmeißende Raver... also im Prinzip alle Soli-Braun, blond etc. das typische Trendklischee und die Inkarnation von "ich hab keine ahnung" :D naja und da gibts auch lustige mit Trendklamotten und dann ne 88 aufm Arm :kotz:


    gibt aber nich nur Oi-Skins... gibt ja auch so kimsche HC-Skin, die mag ich eh überhaupt net, zum glück kenn ich keinen, gelle Right? :D

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    Truffis sind Extasy schmeißende Raver... also im Prinzip alle Soli-Braun, blond etc. das typische Trendklischee und die Inkarnation von "ich hab keine ahnung" :D naja und da gibts auch lustige mit Trendklamotten und dann ne 88 aufm Arm :kotz:


    gibt aber nich nur Oi-Skins... gibt ja auch so kimsche HC-Skin, die mag ich eh überhaupt net, zum glück kenn ich keinen, gelle Right? :D


    Ohja, die Discofaschos sind auch geil *g* ...
    Sehen aus, wie in Afrika geboren aber laufen , wie schon gesagt, mit 88 auf'm Arm rum.


    HC-Skins? Wer? :D Ich hab keine Glatze *g*
    Also musst du mich doch mögen :P


    Oi! Oi! Skinhead, get your hair cut
    Hardcore Skinhead, get your hair cut *sing*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • mhm...ich hab eine frage: es gibt viele industrial-bands, die aus den alten kommunistischen ländern kommen, weil es damals eine szene gab z.b. Laibach aus Slowenien oder Plasma Pool aus Ungarn (mit Ex-Mayhemsänger Attila Csihar :D) ...Laibach z.B. trugen immer so braune Uniformen und so weiter, haben deutsche Texte, blabla...glaubt ihr das ist bloß Image oder eine richtige Einstellung? (vielleicht kennt einer die bands und kann mir mehr dazu sagen...)

  • hey Master, eigentlich is GNWP in ganz Deutschland aktiv, auf fast allen konzis bezahlste 1/2 Oi Antifa zuschlag und 1/2 Oi für GNWP... schau ma im Netz, da haste ne hp von GNWP


    @Count... kein Plan :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    mhm...ich hab eine frage: es gibt viele industrial-bands, die aus den alten kommunistischen ländern kommen, weil es damals eine szene gab z.b. Laibach aus Slowenien oder Plasma Pool aus Ungarn (mit Ex-Mayhemsänger Attila Csihar :D) ...Laibach z.B. trugen immer so braune Uniformen und so weiter, haben deutsche Texte, blabla...glaubt ihr das ist bloß Image oder eine richtige Einstellung? (vielleicht kennt einer die bands und kann mir mehr dazu sagen...)


    laibach sind keien nazis, kannst ja mal bei google nach laibach,interview udn nazi suchen da hatte ich ma pa interressante sachen so

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • GNWP ist EIGENTLICH deutschlandweitaktiv ... die Organisation ist aber halt noch relativ jung. Im Moment ist das Ganze noch mehr so auf die Szene in Leipzig und Umgebung bzw. Ostdeutschland beschränkt.


    Sowas Ähnliches wie GNWP gibt es überall *g*. Im Westen ist CSB aktiver... Cable Street Beat. Anlehnung an eine alte Strasse in London, die Treffpunkt von Schwarzen und Weißen war. Punks und Skins. etc.


    LINK


    Musst mal reinschauen. CSB ist zwar mehr was für Punx and Skins, aber sind offen für andere Alternative (so wie ich das rausgehört habe).


    Musst mal nachschauen :))

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von Cable Street:


    Alle "Langhaarigen" sind herzlich eingeladen solange sie nicht durch "Ausdruckstanz" zehn anderen den Platz wegnehmen und ihre Haare penetrant in unseren Gesichtern ablegen. Fair enough!


    :rofl:

  • na was denkst du denn Right? das ich mir die Haare vorm WFF abschneide? damit musste leben :D aber eigentlich kann man solche Aktionen nur Unterstützen, da zahl ich gern n Oiro mehr pro Konzi...

  • lol ... klar, ich zwing dich, deine Haare zu kürzen. :finger:


    Is mir doch Wurst, wie lang die sind *g*
    Ich bin wegen der Musik dort, nich wegen der Haarlänge der Leute.
    Und wennde Probleme bekommst, ich bin ja da ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ma sehen, wir tun dann so, als ob wir zu 'ner großen gruppe skins gehören, dann sollt ruhe sein :D


    yo, naja... "der ausdruckstanz" macht sich bei hauptsächlich-pogo-konzerten immer etwas schlecht. :baby: ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • na Haare wachsen geht scho seit 2 jahren - un der biervorrat hängt dann vom geld ab... aber das wird pallettenweiße mitgenommen, wenn right n auto organisiert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare