An die Frauen ... (und Männer) hier ...

  • Habe mir mal so die Bilder von James angeschaut ... findet ihr (besonders die mädels ...) nicht, dass James eigetnlich richtig cool aussieht .... früher als jungdlicher total häßlich, dann als als metaller in den frühen neuzigern auch nicht wesentlich besser .... aber jetzt find ich ihn ganz cool ... vom aussehen her .... was denkt ihr???



    OK MISSY BIS AUF DIE ROTE MÜTZE!!!!


    Feuer Feuer Feuer

  • Wollte ich aber auch grad' sagen, also das mit dem Album :rolleyes:


    Wenn wir schon dabei sind: Am coolsten sah er ja zur Kill 'Em All-Zeit aus :D - dieser Kükenfrisur und Aknefresse-Style rult einfach! :headbang::D
    Nee mal Ernst, am besten sieht/sah er meiner Meinung nach noch immer jetzt, natürlich bei Woodstock '99 und vorallem zu I Disappear-Zeiten (der Bart hat einfach gerockt!) aus!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich finde er sah damals gut aus und sieht heute auch noch gut aus , ..... er hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich finde james sah in '83 am coolsten aus... da war er noch son freiheitsrocker... viel mehr ausstrahlung als jetzt. ts, der sitzt doch jetzt nur die ganze zeit in seiner couch rum und lacht bei alberne witze, toll. obwohl der bei s & m auch wohl noch ging

  • in den ganzen 80gern schaute er nur noch beschissen aus! der junge hat den hässlichsten mund aller zeiten! zur black lies er sich den bart wachsen, da konnte er den mund verstecken, das sah cool aus! S&M war er beschissen leute, dieser vokuhila-schnitt war doch lächerlich! am besten sieht meiner meinung nach jetzt aus!


    p.s: also was von beiden ist in nürnberg?
    Nach nürnberg könnte ich ja scarygirl mitnehmen ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich find aber der Justice war er optisch recht passabel, davor sah er mehr aus wie nen halbes Hemd. Aber ob er hässlich is oder nicht is mir Schnuppe, denn ich hör seine Musik und dafür kann er aussehen wie er will :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich find er sah bei Puppets so hammergeil aus, *lechz* Bei Justice und S&M sah er ebenfalls ziemlich... "lecker" :D aus! Aber er sieht sowieso immer gut aus! :D
    (wenn man ihn häßlich findet, is das Geschmacksache, aber man muss ihn nicht beleidigen, schon gar nicht bei dem Mund! :love: Zeig erstmal deinen Mund her,Damir, dann seh ich ja ob er es zulässt, dass du über andere Münder lästerst! :D )

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Album?




    :rofl:


    Zu komisch. Habe es sofort geschnallt, was du damit meintest. Vielleicht kommt der Rest ja auch noch drauf! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare