Horror ..... was tun

  • das ende des threads ist ja eine wahrliche bekanntgebung unserer metcamp-art

    Zitat


    so mir reicht euer dummrumgespamme - solche kindischen aktionen könnt ihr auf eurem board ausführen aber nich hier


    ist das nicht herrlich :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hey Damir das wär doch auch ein Board für Dich oder?
    Gib einfach kurz Linkin Park in ne Suchmaschine ein,damit Du weißt wer das ist und meld Dich da an.
    Und halt Dich an die Mädels die sie "Teenie-Bopper" nennen ,da machste sicher nix falsch. :D

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    Hey Damir das wär doch auch ein Board für Dich oder?
    Gib einfach kurz Linkin Park in ne Suchmaschine ein,damit Du weißt wer das ist und meld Dich da an.
    Und halt Dich an die Mädels die sie "Teenie-Bopper" nennen ,da machste sicher nix falsch. :D


    ich 16-jähriger teenie-nub hab deinen post nicht ganz geschnallt aber egaaal......... :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ähm wie war das viel Spaß beim Welt verändern? :D


    ich hab 3 mal geschrieben, was ich davon halte - die lesen's nimma naja mein account is auch gesperrt - is doch toll, wenn man sich auf ner Gesellschaft ausruhen will, die man nicht mag, aber auch nix gegen macht - naja es muss auch dumme geben :rolleyes::skeptisch:

  • @ Vic leider wahr, ich sag nur "Deutschland sucht den Superstar" und ähnliche Scherze :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich hab mir auch (fast) alles durchgelesen, 10 seiten oder so, (da wo david geschrieben hat, das ding sei tot oder so), ich hab mich teilweise sooo was von weggeschmissen !


    das beste war der thread einer 13-jährigen: äh, ihr spinnt wohl !! haut blos ab, und macht nie wieder lp fertig ! :rofl2: :rofl:


    Es war wirklich sehr amüsant ! Danke ! ;)


    das mit dem account sperren is wohl das lächerlichste überhaupt, zumal einige der "alten" User dort, dankbar waren, dass ihr gekommen seid, weil sie die neuen kids selber hassen ! oder was war noch geil ? " Huskyyyy !!! Halt deine scheiß fresse, du produzierst hier so nen geistigen dünnschiss" (von nem älterern user)


    ein anderer idiot : wieso ? er sagt doch nur seine meinung :rofl:


    Fuck Yeah ! :headbang: meinste 4lyn fans würden mit sich reden lassen ? hähä :evil:



    Achja, nochwas zum angeblichen "Niveau" von ´tallica Fans ! Die meisten, ja ! Aber erinnert ihr euch moch an Sanitarium, maxxro, die waren genausoschlimm und Arschlöcher noch dazu ! Damir is zwar n lieber Kerl, hat aber auch keine ahnung ! man mus jedem die chance geben, dass er sich informiert, ich wusste vor nem Jahr auch kaum was ! Woher auch heutzutage, wenn man keinen kennt, der so musik hört ?! :]

  • Ja,die haben ein echtes Problem mit den ganzen Teenieboppern da.
    Das sind so Leutchen die sich für ganz schlau halten und net so ne kommerzkacke wie Shakira sondern natürlich Originalgeilen Rock wie Linkin Park hören. :D
    Und dann diese Postings...." Im Moment gehn mir diese ganzen Castingbands auf die Eier.....No Angels,Bro`schiss.....habt ihr gemerkt dass Indira überhaupt nicht TANZEN kann?" !!!!! :rofl2:

  • Indira kann ncht tanzen und LP können nicht gitarre spielen und singen schon gar nicht (obwohl ich mir da bei james auch nicht sicher bin mit dem singen)

  • "wenn jemand ein problem damit hat, wie wir dieses board regeln, dem steht es jederzeit frei von hier fern zu bleiben."


    is doch zu geil... :rofl: schreibt n Admin, und die sperren unsre Accounts *applaudier* geil Leute! wie frei uns das doch geblieben is...


    achja hatte der eine net gesagt, jetzt können sie ohne uns Kindergarten weiter disskutieren? warum schreibt in dem Thread keiner mehr was? :D:D:D

  • der ist doch längst geschlossen


    aber die aktion war hammergeil, erst habt ihr die comunity total gespaltet und dann habt ihr ihnen noch gezeigt was es heißt metcamp-member zu sein (stichwort: spam)
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also, fertig, ich bin Old-School-Checker und das is mein Avatar: (ich slayer-nazi :D )


    slayer%20-%20eagle1.jpg


    meine sig is witzig (passt irgendwie :D )


    Honesty is my only excuse
    Try to rob us of it, but it's no use
    Steamroller action crushing all
    Victim is your name and you shall fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare