Horror ..... was tun

  • Sooo, lass ich jetzt auch mal noch meine Meinung zu dem Thema ab! Also, ich mag solche Leute auch nicht die LP oder Sum41 hören, und auf Metaller machen! Aber Avril find ich ok! Die macht schließlich auch keinen NuMetal (irgendwer hatte das geschrieben), sondern ganz normalen Rock (vielleicht mal abgesehen von Complicated! Wer allerdings nur Complicated kennt, sollte nicht über Avril urteilen, denn das Lied ist ganz anders, viel "softer" wie die anderen Lieder!)! Und Rock muss es auch geben, nur Metal den ganzen Tag macht nämlich rammdösig! :rolleyes: Und ich hör auch Shakira, (von wegen Tussi wie Britney, Olli, Shakira ist intelligent, kann singen, sieht 1000x besser aus und hat nen guten Musikgeschmack!! :D ) da ich eben schon immer Fan von Latino bin! (und wer nur Whenever, Wherever, Underneath Your Clothes oder Objection kennt, sollte auch über sie nicht urteilen, da ihre vorigen Lieder meißtens Rock oder Rockballaden waren!) So, jetzt bin fertig! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Was ich nicht kapier an dieser Linkin Park-Diskussion ist dass da Typen ankommen die meinen "Ja da hast du recht, ich finde Linkin Park eigentlich auch ziemlich schlecht", die dann aber auch gleichzeitig noch 900 Posts in deren Forum haben :skeptisch::skeptisch::skeptisch:
    Naja ich muss wohl nicht alles verstehen :rolleyes:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Sir Taki
    Was ich nicht kapier an dieser Linkin Park-Diskussion ist dass da Typen ankommen die meinen "Ja da hast du recht, ich finde Linkin Park eigentlich auch ziemlich schlecht", die dann aber auch gleichzeitig noch 900 Posts in deren Forum haben :skeptisch::skeptisch::skeptisch:
    Naja ich muss wohl nicht alles verstehen :rolleyes:


    Zum Beispiel? (wer is heir LP Fan, dem hau ich eins über die Rübe!! :shottie: :D )

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ich hab mir jetzt auch mal den Beitrag durchgelesen und die (meisten) Antworten die da kamen haben meine Einschätzung gegenüber Linkin Park Fans bestätigt, das heißt im Klartext: IQ nicht höher als 20
    keine Ahnung von Musik....


    Besonders bemerkenswert ist ja der Thread über Metallica unter Musik Allgemein da gibt´s keinen der wirklich was gegen sie hätte :))

  • ich war Slash :D
    schade, find grad an lustig zu werden...das witzigste war aber, dass so nen paar fast dankbar waren, dass wir über die Poser gelästert haben :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ... MissHetfield... ich war doch der, der gesagt hat, dass shakira cool ist .... ich habe sie nicht alös Tussi bezeichnet .... das waren die bei LP

  • Achso? :O Ooops! Dachte, weil du sagtest: "...is nich so ne Tussi wie Britney ODER Shakira!" Das stellt die beiden irgendwie gleich! Naja egal! ;)

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • mensch was ist jetzt plötzlich mit euch los????????



    lest genau, ich habe das in " " gesetzt, was heißen soll, dass die das im LP-forum geschrieben haben, ich finde shakira nicht sooo schlecht

  • .... sorry missy net böse gemeint (hast mir ja ne ganz liebe PN geschickt) ..... aber ihr müsst das schon richtig lesen, lol ..... hab das gleiche Problem in dem Tour Thread

  • ich merke gerade, dass ich es gar nicht in " " gesetzt habe ... aber es geht aus dem geschriebenen hervor lol ....



    SOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY

  • ach aj, was ich mal sagen wollte, passt nur bedingt aber was solls, das schlimmste an so Konserven Produkten wie den noAngels usw. ist, das die Hürde zwischen Künstler und Normal mensch weg ist, jeder Idiot kann heute ein Star werden. Früher musste man dafür noch was können und hart dafür Arbeiten, heute 3 Wochen in so ne olle Schow und gut ist. Versteht ihr, etwas von dem was die Leute ausgemacht hat denen man da zugejubelt hat ist vberloren gegangen

  • da haste wohl recht .... aber selbst bei den gecasteten pappnasen gibts unterschiede zu hauf ... vergleich mal die Angels mit Bro'sis .... da sind die Angels ja Götter ....



    lol


    Feuer Feuer Feuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare