Horror ..... was tun

  • dann sind die ja ganz anständig ... was war denn mit dem metallica hasser .... war das so ein "metallica scheiß Konmerz - napster freund"?



    Feuer Feuer Feuer

  • ... dieser thread muss besser werden als der "ich hab mal James gevögelt" ist ja peinlich ..... also antworten antworten antworten .........




    Feuer Feuer Feuer

  • und eine sache ist doch so sciher wie das amen in der Kirche .... von uns wird nie einer ein LP oder Avril Album kaufen (nicht mal runterladen) aber wenn met ein gutes Album mit Hits macht, gehen die ganz schnell Metallica scheiben einkaufen ... ud dann hängen sie hier ab

  • ich möchte mich hier nicht ins falsche licht rücken, auch ich bin ein ziemlicher newbie- fan ('99). habe jedoch alle alben in original daheim, mitsamt dvd's und auch die woodstock 94 livemitschnitte.


    und wenn jetz irgend so'n kiddy daherkommt und was labert von wegen LP, Avril Lavigne,...oder meinen limp bizkit können METALLICA das wasser reichen....könnt ich einen schönen weihnachtlichen auszucker bekommen.
    aber ich denke mir, für dummheit kann man nichts! :D


    ich als newbie- fan würd trotzdem NIE behaupten, auch nur irgendeine band dieser welt könne METALLICA nur annähernd das wasser reichen (ich rede von aktuellen bands...)


    und so kommentare von blöden hauptschülern, die meinen fred durst hat eine bessere stimme als jaymz (originalkommentar: wenn der fred durst mal die lieder von metallica singen würde, wäre metallica nicht so unbekannt...)


    ich darauf: :shottie: 8)


    so long...hell yeah!


    :headbang:

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    wie blöde LP-Fans san merkt man schon daran, das sie R.A.F. Sterne als Avatar nehmen... :kotz:


    yep...cool is auch der typ mit dem marduk-sign als avatar :rofl: - in nem LP-Forum.... :D


    ähem, gibts eigentlich auch irgendwo noch´n 4lyn forum, die find ich nämlich noch viel schlimmer als LP, die haben nämlich noch weniger drauf !

  • Marduk? Echt jetzt? :rofl: :rofl2: Ey, das mit diesem Metallica-Hasser hab' ich damals sogar auch mitbekommen, was ein Vollidiot! Ich meine, David Gilmour hat das in dem Linkin Park-Forum ja wenigstens noch mit Klasse und Stil gemacht, OHNE ausfallend zu werden, aber wenn man sich in einem Forum einer Band registriert die man nicht mag und dann nur auf Kleinkindniveau herumpöbelt und sogar noch mit irgendwelchen rechten Plattitüden herumwift, dann muss dem wohl schon ganz schön ins Hirn geschissen worden sein :rolleyes: :shottie: Naja wenigstens weiß ich schon lange welche Bands Fans mit Stil haben und welche nicht, und diese Linkin Park & Konsorten-Kacker gehören da auf jeden Fall mal NICHT dazu :kotz::finger: :uzi:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Oh Mann, da kommt man ja nicht mehr mit'm Lesen mit :rolleyes: ,da scheint's ja echt rund zu gehen, wenn ich dazu komm' registriere ich mich vielleicht auch noch und gebe meinen Senf dazu an, scheint ja echt Spaß zu machen! :D:headbang:


    Btw, ist derjenige der sich als "Slash" registriert hat auch in dem Forum? :bier:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • jo lest euch ma durch das board durch


    Zitat

    Es gibt schon n paar Rock oder Punkbands die ich nicht gerade toll finde. Aber ich glaub ich mach mir Feinde wenn ich jetzt POD, Motörhead , MIA, SUM41 oder Blink182 erwähne

  • Hoppla....
    geht ma im Linkin-park.de auf trashcan und da auf foddos 1 +2
    Ich hab natürlich auch net gerafft dass die Hälfte der Leute mit denen wir da diskutiert haben diese Mädels waren. :D
    Tja in Sachen Quantität der Mädels ziehen wir mit Metallica wohl den kürzeren.......obs was mit mangelnder Bravo-Präsenz zu tun hat? :D

  • Hab ich mich auch schon gefragt....und Dark,lass das argumentieren bei denen in den anderen Threads,ich glaube nicht dass einer von uns da noch auf nen grünen Zweig kommt.
    Da kannst Du denen erklären dass die Erde rund ist,
    von den Scheiss-metcamp-Postern nehmen die nix an glaube ich. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare