Horror ..... was tun

  • stellt euch vor (dieses thema entstand in Anlehnung an Scary Guys Reply im "code geknackt" Thread)



    Was würdet ihr tun wenn so ein neumodischer Kiddie-Fan ... (typisch metallica fan seid gestern) ankäm und sagen würde:


    "das neue lied von metallica is cool (sind in der bravo jetzt die lyrics drin) aber Avril lavigne find ich besser .... die kann och besser gitarre spielen als der eine, an der gitarre bei metallica"


    oder einer sagt "metallica sind auch gut, aber gegen Linkin Park haben sie keine chance" ... und stellt euch vor, die person ist auch noch total überzeugt davon, so richtig sicher....


    Töten Selbstmord .... ???? ich krieg totale blasen an augen und Ohren ... furchtbar


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • jungs... einfach diesen unetrbelichteten Vollspacken ignorieren und lasst euch eure Wut nicht anmerken... :D Gewalt ist keine Lösung...


    *ähm* *arrrggghhhh*


    Scheiß drauf...bei sowas würde ich austicken... gleich eins aufs Maul...*kabummmmm* *klong*...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wer ich doch nicht...ich bin ein pazifistischer Metaller...der solchen kleine Kiddies nix anhaben kann.


    *arrgghhhhh*


    Ich hasse diese kleinen Kiddies die denken alles was Nu ist wäre besser...ich hasse sie :shottie: ...


    Twisting under Schizophrenia :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja einer meiner Gitarrenschüler is auch son Experte......
    Immerhin eher noch so Sum41 oder Blink182 ,also net so Pseudo-harter Metal sondern eher Funpunk.
    Aber als ich meinte wenn er so weitermachte könne er in nem Jahr jedes Lied von denen spielen wollte der das net glauben.......
    Er meinte dann der eine Typ hätte mit 14 angefangen....blabla-...fünf Jahre gespielt.....soll wohl heißen er is n Gott oder so.
    Den hat das nicht mal beeindruckt als ich so ein Lied was er besonders schwerfand vom Blatt abgespielt hab.......
    Da sieht mans wieder,man muss net gut sein sondern in der Bravo stehen um bewundert zu werden.

  • HAAREGENAU .... meine Meinung ....


    stellt Euch mal vor, die Jungend, die jetzt anfängt gitarre zu lernen, die lernen das anhand von ihren Idolen, z.B. Linkin Park, Sum 41, Avril Lavigne .... könnt ihr euch vorstellen, wie schlecht die mal gitarre spielen werden, denen reicht ja dann schon das niedrigste level .... und die machen dann auch solche Songs .... da kauf ich dann aber nie wieder nen tonträger.....



    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ja das is Schade.......es gibt viele junge Gitarrenschüler die echt schnell lernen und Spaß dran haben.....aber mangels herausfordernder Idole net besser werden....obwohl...ich war ja auch mal von dem Sweeping-Anschlag in der "Animals"-Version von "Houseof the rising sun" beeindruckt :D

  • das stimmt, anfangs der 90er is der Rock ganz groß überall eingebrochen ! da gab´s keine glattgestriegelten Jünglige, sonden besoffene, versiffte Rocker ! :D nee, aber die musikalischen Fähigkeiten waren damals noch großgeschrieben und nicht das Aussehen oder die Stimme ! Heute kann ja kaum einer mehr ein Instrument spielen, das is der Horror ! :kotz:

  • ....hm......irgendwie hätte ich jetzt Bock in nem Linkin Park oder Limp Bizkit-Fanforum mal ein bißchen zu posten und die Typen zu fragen ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben...kennt einer eins?


    Tod dem NuMetal !!! :shottie:

  • ich hab son typen in meiner klasse - is "punk rocker" (selbsbezeichnung) und hört blink die ärzte usw - er gab vor kurzem ein konzert (spielt seit 3 jahren, einzelunterricht mit lehrer) und das war dem entsprechend!


    für ihn ist blink die beste band der welt und der gitarrist der am meisten drauf hat is der typ von farinurlaub! ( er meinte das tot ernst!)


    deren setlist war:


    What's my age again (Blink 182)
    All the small things (Blink 182)
    Punk Rock Dreams (selber geschrieben)
    Penguins & Polarbears (Millencolin)
    Carousel (Blink 182)
    My heart will go on (Punk Cover)
    Locomotor Apparatus
    Adams Song (Blink 182)
    Dammit (Blink 182)
    Pretender
    Teenage Dirtbag (Punk Cover)
    Family Reunion (Blink 182)
    The Ballad (Millencolin)
    I won't be home for christmas (Blink 182)
    Iris
    Everything
    No Cigar (Millencolin)
    Fox (Millencolin)
    Makes no difference (Sum 41)
    (Enter Sandman (Metallica))


    enter sandman spielten sie nur deswegen weil ich erste reihe stand und fortweg mit meinen kumpels METALLICA, GITARREN SOLO oder ENTER SANDMAN gerufen habe!
    dann KAM enter sandman und was für eines - SO schlecht hab ich das lied noch nie gehört - das war ein ganz anderes lied!!!


    achja schaut mal auf die BAND HP!!!! total cooooool!!! :kotz:
    http://www.solid.at.tf/

  • Quote

    Original von David Gilmour
    ....hm......irgendwie hätte ich jetzt Bock in nem Linkin Park oder Limp Bizkit-Fanforum mal ein bißchen zu posten und die Typen zu fragen ob sie eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben...kennt einer eins?


    Tod dem NuMetal !!! :shottie:


    http://www.lpsoldier.de/


    :D

  • Habe zu diesem Thema eine sehr ausführliche und deutliche, im Grunde schlichtweg brilliante Antwort verfasst - leider aber im falschen Thread :D *Ein Volldepp sei* Und da ich jetzt schlicht und einfach zu faul :D bin das noch mal abzutippen, schließ' ich mich euch im Großen und Ganzen einfach mal an!


    In diesem Sinne:


    Auch von mir Tod dem Nu Metal, desweiteren der Kommerz-Mukke, dem Pop, dem Dance, dem Techno, vor allem dem Hip Hip, dieser ganzen Scheiße eben (Liste beliebig fortsetzen!)....

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Quote

    Original von Sir Taki
    Habe zu diesem Thema eine sehr ausführliche und deutliche, im Grunde schlichtweg brilliante Antwort verfasst - leider aber im falschen Thread :D *Ein Volldepp sei* Und da ich jetzt schlicht und einfach zu faul :D bin das noch mal abzutippen, schließ' ich mich euch im Großen und Ganzen einfach mal an!


    In diesem Sinne:


    Auch von mir Tod dem Nu Metal, desweiteren der Kommerz-Mukke, dem Pop, dem Dance, dem Techno, vor allem dem Hip Hip, dieser ganzen Scheiße eben (Liste beliebig fortsetzen!)....


    äm "copy" & "paste" *hüstel* :baby: :D

  • Hab auf Linkinpark.de was nettes geschrieben ,wer will kann sich ja mal regestrieren da und mir recht geben:
    Mein Post


    Ich hab noch einen eher gemäßigten Ton angeschlagen ,damit die mich net sofort rauslöschen und ich vielleicht sogar ne Antwort kriege :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!