Metallica Musical ....

  • das hab ich mir schon länger mal überlegt, Queen hats gemacht, die beatles, Buddy Holly, Abba ... warum nicht auch metallica irgendwann einmal ... oder müssen für ein musical die hälfte aller bandmitglieder tot sein???


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Bitte nicht! Das wäre der totale Ausverkauf von Metallica. Nicht so einen Scheiß! :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also dann doch nachdem sie tot sind oder was??? ich liebe musical ... buddy holly war super (in Hamburg gesehen) naja.... queen war net gut, da kommen die sänger nicht an Mercurys Stimme heran


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Buddy Holly habe ich auch gesehen. Gefiel mir nicht so gut. Der Hammer ist König der Löwen. Super, kann ich da nur sagen. Was habe ich noch gesehen...ach ja. Das Phantom der Oper. War auch klasse. Auf jeden Fall sind Musicals 1000x besser als Opern ( diese lästigen Pflichveranstaltungen des Musikkurses. X(:kotz: )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich finde Musicals sind total kitschig :kotz: US-amerikanisches "Kulturgut" halt... :skeptisch: und zu metallica würd´s null passen, eine schreckliche Vorstellung ! Ich weiß auch nich, was alle an musicals finden !

  • ... naja ich finde musicals sind eher zeitgemäß irgendwie locker und fröhlich ....


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ich glaub du meinst wohl eher so eine Rockoper oder ein Konzeptalbum wie "The Wall" von Pink Floyd oder "St. Peppers" von den Beatles, anstatt ein richtiges Musical wie Starlight Express, etc.


    Sowas wäre natürlich interessant, aber ich denke mal dafür machen Metallica die falsche Musik um sowas zu schreiben.

  • Oh nein bitte nicht, das würde wirklich noch fehlen! Das wäre dann echt der endg. Ausverkauf. Nee lass mal, dieser Musical-Kram passt allerhöchstens zu diesen ganzen früheren Bombast-Rockern wie Queen oder Pink Floyd, aber sicher nicht zu 'tallica, obwohl ich's ihnen sogar zutrauen würde, denn wer hätte zu Master Of Puppets-Zeiten schon darauf getippt dass sie mal mit einem Orchester zusammen spielen werden... Aber trotzdem, das muss wirklich nicht sein, obwohl ich's mir recht lustig vorstell', "Bang your head against the stage like you never did before" *träller* :band: :headbang::skeptisch::rolleyes::D

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ach ich denke das wäre wirklich wohl geil, stellt euch vor: ihr sitzt da und plötzlich:


    bum bum bum bum bum bum bum-bum
    bum bum bum bum bum bum bum-bum
    bum bum bum bum bum bum bum-bum
    bum bum bum bum bum bum bum-bum
    bum bum bum bum bum bum bum-bum
    bum bum bum bum bum bum bum-bum


    bum bum bum-bum bum bum-bum bum-bum


    ratta-ta-ta-tat


    BAM!!!


    "Tell me does your sun still shiiiiiiine..."





    das musical bräuchte diese unendliche wucht aus den metallica liedern, die auch bei s & m so schön dargestellt wird. anderseits erwarte ich dann aber auch szenen aus der reha- klinik und kirk im drogenrausch. da muss halt das metallica gefühl kommen, wenn man das bei den richtigen fans nicht ankommt ist das musical sowieso ein flop. also nicht nur "yuhu wir sind metallica und das ist das beste, und ging und geht es immer gut, wir hatten nie pech, nie harte kritik" oder "wir sind metallica und wir spielen jetzt das ganze musical lang nothing else matters und enter sandman!!!"...

  • für genug wumms hätte jason ja mit seiner "lieblichen" stimme gesorgt :D...jetzt isser draußen, da wird's nix aus musicals

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!