Worüber ärgert ihr euch gerade ?

  • ach, ich hab spontan gelacht. ärzte sind eh deppen. meine schwester wird auch sowas. die kann auch nur für 'ne ganz kleine gruppe menschen denken. :D schlimm ist das.


    aber was ich damit eigentlich sagen will: jeder mensch hat halt seine berufung/en im leben. und deine sind nunmal handtellergroße geheimratsecken und ein physikstudium.


    ich grill im sommer mit 'nem kumpel in göttingen kaninchen im wald. komm vorbei, und werd cool.

  • jetzt muesste nur noch der kamikaze wieder kommen, dann wäre die forumwelt fast wieder so wie früher. lauter coole idioten! :thumbup:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg


  • 1. War mir schon klar, Ossi.


    2. Trotzdem Schwuchteln.


    3. Ist was dran.

  • Alt werden? Tut das Not? Na ja gestern ging ne gute Runde Modern Warfare 2 bei nem Kumpel. Der Onlinemodus macht richtig fun...auch wenn ich nicht unbedingt der Beste bin.^^ Aber wie auch, wenn es net dat eigen Spiel ist, ganz zu Schweigen von der Konsole...Ne Playsation 3 ist schon ne feine Sache..

  • Alt werden? Tut das Not? Na ja gestern ging ne gute Runde Modern Warfare 2 bei nem Kumpel. Der Onlinemodus macht richtig fun...auch wenn ich nicht unbedingt der Beste bin.^^ Aber wie auch, wenn es net dat eigen Spiel ist, ganz zu Schweigen von der Konsole...Ne Playsation 3 ist schon ne feine Sache..


    Fang bloß nicht mit MW2 an, das Spiel ist DER Sammelplatz für 12 jährige Kiddies, die Campend, bzw. Noobtubend (Granatwerfer) allen anderen das Spiel versauen.
    Darüber hinaus, ist die PC-Version der absolute scheiss, da man auf dedicated Server verzichtet hat, und somit jedes MAtch laggt wie die Hölle.



    http://www.youtube.com/watch?v=ghDsPf1NUII


    Dieses Video zeigt wieder ziemlich alles. ;)

  • Hehe Camper habe ich auch einige gesehen, aber des hat man fast überall. Zur PC version kann ich nix sagen. Wie gesagt, wir haben PS3 gezockt und zum Teil auch offline gegeneinander. Dein Video zeigt einige Camper, aber ich reg mich da jetzt nicht drüber auf. Gibt halt Leute, dier sowas brauchen.

  • aber über camper hat man sich aufzuregen!


    sitzen auf dächern landen einen headshot nach dem anderen... es ist zum schwarzärgern... in den höheren ligen werden diese arschlöcher einfach vom host geschmissen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare