• Zitat

    Original von DarthEvil
    Ja


    und wenn sie dich foltert, belib bei deiner Meinung, steh dazu....du willst darein :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • "du flori - ich will dich - JETZT - wie findest du meine neue Unterwäsche" - "Toll, Anja, ganz toll- darf ich jetzt ins Hard Rock Cafe?" :D

  • warum seid ihr alle so geil auf hardrock cafe? in berlin würd ich empfehlen in irgendne chillige cocktailbar zu gehen (mein specialtipp: "adebar" an der u-bahn haltestelle weinmeisterstr), gemütlich saufen (soooo billig....) und vorher/hinterher noch nen döner verdrücken, die sind auch so viel billiger als anderswo (jedenfalls als in münchen). wer braucht da n hardrockcafe?

  • stimmt - hast ja Recht - wer braucht schon n Hotel, wo man 6 Stunden mit seiner Freundin allein is? :D auf zum Dönermann! :D

  • eben...Schatz, ich bin müde - ach was, nimm noch nen Döner und dann gehen wir noch nen Bier kippen... :D
    da befriedigt Evil vielleicht seinen Hunger, aber mehr auch net :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hard rock cafe rockt X(
    die haben heute sogar mambo nr.5 und Fallin (alicia keys) gespielt!!! Das nenn ich HARD ROCK :headbang:
    :D:D:D
    scheiß laden aber ganz gemütlich

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • War selber leider noch nie in einem drin, aber die T-Shirts rocken! :headbang:
    Hab' da ein saugeiles, original aus New York, sogar noch mit World Trade Center drauf


    EDIT: Hab' das Smilie mal weggemacht, war echt leicht daneben von mir :baby:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • yeah die müssen rocken
    hier Im HRC münchen gibbets nur total billige shirts oder total überteuerte Lederjacken ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • soooooooo
    ticket in der tasche, ein platz im Hard Rock Cafe is auch vorbestellt und falls ich noch ins hotel will hab ich da auch mal zur vorsicht ein zimmer gebucht :D

  • mmm irgendwie tut mir Anja jetzt schon Leid.... :D


    E: zum glück gibts in LE kein HRC sonst wär N. auch arm dran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare