• Hallo zusammen!


    Wollte mich nur mal kurz vorstellen, schaue hier schon seit geraumer Zeit immer wieder mal rein (sogar den guten Marlo habe ich noch erleben dürfen, wirklich sehr schade dass er nicht mehr dabei ist! :( ) und hab' mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen mich zu registrieren. Naja soweit mal für's Erste, freue mich schon sehr auf unsere "Diskussionen"! :D


    In diesem Sinne:
    Bis dann & Metal up ya fuckin' ass


    Sir Taki

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • bähh du unsympathischer sack geh weg :D


    May the Dark Side be with you
    and have a lot of fun :bier:


    EDIT: man man wieder einer aus bayern
    fahrt doch mal alle nach münchen und sucht nen kerl der (nach seinen angaben) aussieht wie legolas (mit narben im gesicht ;) :D)
    dann habt ihr marlo gefunden

  • Fade to Black! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • "Vorsicht Herbert ... Vorsicht !!!"


    Bahnhof Zoo ... dann nimm doch gleich das Bahnhofs Klo! lol


    nichts für Ungut lete (nur ein scherz)


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Ich habe den Film leider nicht gesehen. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich blick nix mehr :rolleyes:


    na zumindest weiß der "neue" wie's hier so zugeht und verschwindet nicht nachdem er die ersten 2-3 posts von mir und den anderen spamkumpanen gelesen hat :D


    May the force of tzatziki be with you


    So gyros up your ass!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • long live döner und welcome :]

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ich will Punk, ich will Pogo, ich will saufen und Anarchie!


    ...oh bin ich hier flasch?.... :D


    Keine Airbags für die CSU :D

  • jo...und keine Autos für die SPD :D


    naja, welcome home :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @Sir


    WE SalutE You...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Sad...ich finde den Song geil besonders Live... :headbang:


    Gib mir mal ein Tipp, was soll ich mir von denen mal holen. Ich habe hier zwar ein paar MCs aber keine Cds. Soll ich lieber das Live Album holen, Back in Black oder das Album wo We Salut you drauf ist... oder doch was ganz anderes.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Welcome home motherfucker!


    Hey! Ich kenn ja jetzt immer mehr in München! Im Dommer komm ich mal vorbei und beuch euch alle! Da bin ich nämlich wegen ner Hochzeit in München! :D

  • Äh sorry ich weiß zwar nicht wer das geschrieben haben sollte aber ich komme nicht direkt aus München. Wohne in so 'nem Kaff (heißt Kolbermoor) bei Rosenheim falls euch das was sagt, sind aber ungefähr so 45 Autominuten südlich von München, also doch, kann man eigentlich schon sagen im Großraum München :rolleyes: In München selber bin ich aber auch ab und an da meine Schwester dort wohnt! :headbang: Also Master wennde wirklich mal nach M. kommen solltest steht 'nem gemeinsamen :bier: somit nichts im Wege!


    Btw, wo kam eigentlich der Marlo ( ;( ) her, der war doch auch aus München oder?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!