"den Code geknackt ..."

  • Also wie ich bereits sagte bin ich auch erst über den "New Shit" ala Load/S&M/I Disappear zu Metallica gekommen, ABER mit dem entscheidenden Unterschied dass ich mich gleich von Anfang an mit dem älteren also "pre Black Album"- Zeug auseinandergesetzt habe und mir Sachen wie Ride The Lightning oder ...And Justice For All auch heute noch mit am besten gefallen, obwohl die Load/Reload/Garage, Inc.-Alben nicht weniger geil finde. So viel mal dazu...


    Zu dem "Härte der 80er mit den Melodien der 90er kreuzen": Warum nicht? Unmöglich ist das sicher nicht bei so klasse Musikern, also wenn das Metallica nicht hinbekommen wer dann??? :nixweiss: Also ich bin in der Beziehung ziemlich zuversichtlich :tongue:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von MissHetfield
    Hey, Olli, wenn ich hier Smilies hinter "Ihr spinnt doch" setzte, dann is das im Sinne von "Ihr seid ja geil drauf" oder so was in der Art gemeint, also auf keinen Fall negativ, ok! Wenn es meine Absicht wäre, euch zu beleidigen, würd ich es doch nich selbst "zu geil" nennen! Du darfst hier im Forum eh nix wörtlich nehmen! :D Also, peace!:peace:


    Genau auf die weise enstanden damals Sprüche wie:
    Darth Evil du Arschloch, geh und fick dich selbst!


    Und gedeutet als:
    Darth Evil alter Kumpel, gemma xxx trinken?
    (anstelle des xxx könten getränke stehen wie: Bier, Bier, Bier, Bier aber auch Saft für unseren Evil)


    :D:D:D



    Sind wir nicht alle ein bisschen Metcamp? (c)2002 by -IDamirI-

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare