"den Code geknackt ..."

  • Agressivität der 80er und Melodien der 90er?
    Na ... wenn sie das schaffen, wird es wohl das beste Album von Metallica, dass es jemals gab ... .... bei aller Freude, ich kann es mir nicht vorstellen ....


    Ob sie es wirklich schaffen, das beste aus Ihren Stilen der letzten 20 Jahre zu verschmelzen???


    Was denkt Ihr???


    (jaja ... die Diskussion übers neue Album gab es bestimmt schon tausendmal, aber mit den neuen Äußerungen können wir es ja nochmal aufgreifen oder?)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Das hab ich auch schon überdacht...wird bestimmt ne interessante Mischung, we´ll see ! :]
    Wie heissen dann eigentlich die Songs ?


    also, ne mischung aus den frühwerken mit den melodien der 90er...


    1. Hit the Sandman´s Bitch
    2. The Horsemen Remains
    3. Holier than Jack´s House
    4. Until the Firejump


    etc...

  • na dann .... aber deine Lieder klingen blöd (lol) ich hab bessere:


    1.Mama Lightening (oder Ride the Mama .... hmmm lol ...)
    2.Untill the bell tolls(besser wäre "For whom my balls
    tollz" ... aber es gab nie n Lied um "balls")
    3.No leaf and Destroy
    4.The Call of King Nothing

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • :rofl: :rofl2: :rofl: Ihr spinnt ja!
    Ride The Mama! :D Zu geil!:party:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • *lol* Sind wir alle nicht ein bisschen bluna? :D:rolleyes:


    Yeah! Ride The Mama! :D


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Aber ohne, dass ich und scary solchen Unsinn schreiben hätte doch keiner drauf geantwortet ... außerdem drifet ihr vom Thema ab ....


    Peace and Ride the Mama (sorry misshet, wenn dich das stört ... es ist doch Spassssssssssssss)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • wir driften vom thema ab.........seit wann driftet hier denn einer in irgendeinem thread vom thema ab?? :nixweiss:


    Fight fire with puppets.....ja ja ich weiß schwach

  • Hey, Olli, wenn ich hier Smilies hinter "Ihr spinnt doch" setzte, dann is das im Sinne von "Ihr seid ja geil drauf" oder so was in der Art gemeint, also auf keinen Fall negativ, ok! Wenn es meine Absicht wäre, euch zu beleidigen, würd ich es doch nich selbst "zu geil" nennen! Du darfst hier im Forum eh nix wörtlich nehmen! :D Also, peace!:peace:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ich weiß, ich wolte dich doch auf den arm nehmen ... und außerdem wolte ich schauen, ob du antwortest (wie du ja gesagt hast, das du die meißte zeit im Forum bist .... außerdem hat sich da jemand über meine England Jacke beschwert ... ganz mies leute lol)



    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • sollte ich mal n Album aufnehmen nenne ich es sowieso "FUCK 'EM ALL" (gewisse paralellen sind rein zufällig) ... (das zu meinem Hang für verdorbenes ---
    Ride the Mama and Peace)


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Hmm....irgendwie schon witzig so über den Stil des neuen Albums zu spekulieren. :D
    So ne Mischung aus allen Alben würde mir richtig gut gefallen. Dann kann Metallica der Welt zeigen das sie in jeder Lage bereit sind "Ärsche zu treten" :headbang: .

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ... naja für mich sind eigentlich alle fans, ... die erst so seit
    I Disappear oder Nothing else matters S&M dabei sind kids .... ernshaft


    leider bin ich für die, die seid 83 dabei sind auch ein kind ...lol


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • so mein ich das ja nich, ich bin auch erst seit 2000 richtiger fan ! ich denk da an dolche leute a la jaja, metallica sind schon nich schlecht, aber hast schon mal was von Linkin Park gehört ? ;););)

  • was ist denn das für ein Vergleich, da krieg ich blasen an den Ohren ..... Metallica .. und linkin park ... oder Avril lavigne ("die spielt ja besser als Kirk hammett")


    Ich würde diese leute verdreschen ... der horror ... ich mach jetzt mal n thema daraus ...


    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Naja jeder verdient ne Chance.
    Schließlich sind viele von uns über die eher straighte Musi vom Schwarzen oder S&M drauf gekommen.
    Und dann erst auf die härteren Sachen von früher aufmerksam geworden.


    Ausserdem,wenn die hier posten haben wir vielleicht die Gelegenheit den einen oder anderen von seiner Unsinnigen Meinung abzubringen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!