Exodus (Thrash)

  • Hammer And Live ist übrigens dem verstorbenen Paul Baloff gewidmet. Den Song find ich aber lahmarschig.
    Eigentlich die genaue Fortsetzung vom letzten Album. Das mir auch nicht gefällt. Ich werde reinhören. Viel erhoffen tu ich mir dabei nicht.

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • find die aktuelle EXODUS Besetzung sehr gut! Exhibit A war sehr gut und ich erwarte mir viel vom neuen Album


    ....übrigens, find das cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So seit ein paar Tagen ist auf der Myspace seite der Band wieder ein neuer Song online. "Class Dismissed (A Hate Primer)" heißt das gute Stück und thrasht allem die Parasiten aus der Verdauung. :prayer:
    Außerdem ist zu lesen, dass die neue Scheibe das Album des Monats bei Rock Hard geworden ist. Weiß jemand mehr dazu ?


    Aber hört selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab mich mal extra wieder angemeldet, um zu verkünden, dass diese band nach wie vor nichts verlernt hat. gott, ich hör das album rauf und runter, auf die jungs ist echt verlass! :hurra:

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • hab mich auch mal wieder angemeldet um zu verkünden , dass ich diese band jetzt auch endlich mal entdeckt hab :thumbup::guitari::finger:
    ich find grad so schnörkellosen thrash geil , darf auch schon mal punkig sein wie "green hell" von misfits/metallica

  • Ich hab mich total auf das neue Album gefreut.
    Nach dem ersten Durchlauf war ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nachdem nun eineige Rotationen abgelaufen sind bin ich wieder zufrieden. Feines Teil :D . Sehr guter Thrash Metal, aber auch kein Meilenstein.
    Ich werde sie im Juli live sehen, bin gespannt, was sie vom neuen Album spielen werden.

  • Ich hab mich total auf das neue Album gefreut.
    Nach dem ersten Durchlauf war ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nachdem nun eineige Rotationen abgelaufen sind bin ich wieder zufrieden. Feines Teil :D . Sehr guter Thrash Metal, aber auch kein Meilenstein.
    Ich werde sie im Juli live sehen, bin gespannt, was sie vom neuen Album spielen werden.


    Ja stimmt, direkt ins Ohr geht sie nicht. Aber wenn sie mal im Ohr ist :bangyourhead::bangyourhead::D
    Im Juli Live? Festival?

  • auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich bin begeistert. hab mich sogar intensiv mit den texten auseinander gesetzt, das mach ich sonst eher selten ;D
    und gerade in der hinsicht sind nanking und class dissmissed richtig krass.
    top top top!

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Find's ebenfalls sehr gut, zwar kein 10/10 Punkte - Album (8,5 - 9,0 würde ich mal sagen), aber doch sehr gut. Vom Sound her gefällt's mir deutlich besser als der Vorgänger. Echt aggressive Scheibe! Trotzdem kommt's für mich nicht ganz an die neue Heathen heran, die Overkill überflügelt sie für mich aber.


    P.S.: Hat schon jemand die neue Annihilator gehört? Gar nicht mal schlecht geworden...

  • Wieso hat es dich abgeschreckt? War erst einmal dort, fand es aber recht fein. So mittelgroß. Bei Testament und Death Angel konnte ich ohne Probleme in die erste Reihe gehen.


    Schwer zu beschreiben, ich glaub aber hauptsächlich liegts daran das ichs halt einfach ned mag! :D
    Am schlimmsten is halt immer der Sound auf Festivals, ich hab bissher noch keines erlebt wo der Sound wirklich gut war.
    Bin einfach Fan kleinerer Konzerte, hab Death Angel zum Beispiel in München mal im Backstage gesehen. Halle war Halbvoll aber trotzdem wars ne Klasse Stimmung und n super Konzert!

  • Gerade Death Angel fand ich beim Metalcamp letztes Jahr sehr gut. Stand in der ersten Reihe bei Regen und trotzdem war eine super Stimmung!


    Und Testament beim Metalfest in Österreich dieses Jahr waren auch exzellent!


    Aber das sind beides nicht so die riesen Festivals. Vor denen schreck ich auch zurück. Obwohl ich mir das Sonisphere dieses Jahr einfach geben muss. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare