Exodus (Thrash)

  • hoffentlich wird das album ein bisschen natürlicher als exibit A. auch wenn man bei andy sneap nich zu viel erwarten sollte.


    ich muss schon sagen: Ich Liebe Gary Holt!!!! das is ja unglaublich wie er da mit der akkustikklampfe umgeht, echt der wahnsinn. vielleicht gibts ein no love II 8) wer weiß?

  • Gary Holt bereits am 27. Dez.:


    "Just got home a few hours ago, wrapped up the record last night! We are all VERY excited about this record! I know, "Everybody says that" but I have never been more proud of anything we've ever done since Bonded. We put a ton of extremely hard work into this one, to the point of total exhaustion but every bit of it was worth it. Fucking amazing, how great this thing came out. Now we just have to wait until Mr. Sneap get's home to start the mix and then the shit is going to hit the proverbial fan!"


  • Hab mir gestern das da zugelegt:


    f-EXODUS44accc3b500019bd3.jpg


    Exodus sind lebendiger denn je..... in Wacken vor 60.000 Fans :bang2:
    Die Doku DVD muss ich mir erst ansehen.


    hab ich auch genau am 15 jetzt wo sie rauskam durch Zufall bei Amazon gesehen und gleich bestellt, war ja schließlich auch vor Ort.
    Super Konzert DVD, die Doku schau ich mir später an. Einziger Kritikpunkt: Man hört kaum das Publikum und man kann mich scheinbar nirgends sehen ;) .
    Denke es hat sich gelohnt.

  • Auf der Myspace seite ist zu lesen, dass "Exhibit B - The Human Condition", so der Titel des neuen Albums, im Frühling erscheinen wird.


    Naja bis dahin wird man sich die zeit wohl mit der neuen DVD vertreiben müssen....ich find die jedenfalls geil, bis auf den etwas "livearmen" sound...man hört das publikum kaum.
    Und die Doku ist teilweise echt zum brüllen und sehr interessant.

  • Hoffentlich wird der Sound nicht so künstlich wie bei Exhibit A, obwohl wieder Andy Sneap am Regler sitzt.


    Aber ansonsten: am 11. Heathen in Wien, am 12. die neue Exodus... alles neu macht der Mai. :party:

  • auf der deutschen HP von Nuclear Blast ist der 07.05. als release angegeben


    Sowie die Trackliste:



    • 01. The Ballad Of Leonard And Charles

    • 02. Beyond The Pale

    • 03. Hammer And Life

    • 04. Class Dismissed (A Hate Primer)

    • 05. Downfall

    • 06. March Of The Sycophants

    • 07. Nanking

    • 08. Burn, Hollywood, Burn

    • 09. Democide

    • 10. The Sun Is My Destroyer

    • 11. A Perpetual State Of Indifference

    • 12. Good Riddance

    • Bonus Track:

    • 13. Devil?s Teeth
  • Hammer and Life


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Typisches Exodus Midtempo Lied, hoffentlich war das noch nicht das Beste.

  • klingt ganz nett, aber da muss noch mehr kommen! und wird auch. das cover is aber echt mal dünn, im wahrsten sinne des wortes X/

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Ich finde das eigentlich sehr appetitanregend, was man da hört. Und sehr beeindruckend, dass die sich im Alter immer weiter entwickeln. Lee und Gary Gitarren harmonieren ja jetzt unglaublich gut miteinander, was Gary aber auch schon ma angedeutet hatte und Rob Dukes Gesang hat ja auch mal zugelegt. Also da bin ich sehr gespannt auf das fertige Werk :)

  • Ich finde das eigentlich sehr appetitanregend, was man da hört. Und sehr beeindruckend, dass die sich im Alter immer weiter entwickeln. Lee und Gary Gitarren harmonieren ja jetzt unglaublich gut miteinander, was Gary aber auch schon ma angedeutet hatte und Rob Dukes Gesang hat ja auch mal zugelegt. Also da bin ich sehr gespannt auf das fertige Werk :)


    da bin ich absolut deiner Meinung. Schön das der Gesang wieder weniger Richtung modern geht. Die Riffs gehen mir teils auch ganz schön ins Ohr, ich freu mich jetzt wieder richtig auf die Scheibe.

  • Ja, da darf ich auch zustimmen. Dass der Gesang nun wieder "entspannter" ist, passt mit sehr. Das Gesamtbild funktioniert einfach tadellos. Ich freue mich seeeeehr auf die CD :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare