Megadeth gefährdet Ihre Gesundheit

  • DAS HEISST MEGADETH UND NICHT MEGADEATH IHR SPACKOS :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • was habt ihr alle gegen celine dion?ihr macht dat alle falsch. bei mir zum beispiel (wohne in nem plattenbau) hat heute auch die tante über mir "my heart kotzt sich aus"(der arme james horner, sowas hat der ne verdient) in "über-zimmer-lautstärke" gehört. und ich hab ä paar hörstürze hinter mir.meine toleranzgrenze für lärmbelästigung is also recht hoch.jedenfalls gibts da nur ein gegenmittel. cd-player an den gitarrenverstärker, beweisen, daß ich lauter kann,....nach 2 minuten war ruhe da oben.

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Wäre die Alte nicht so krank, könnte sie einem Leid tun :rolleyes:


    wären burzum keine nazis, würde ich dich mal zum dinner ausführen:)

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    was habt ihr alle gegen celine dion?ihr macht dat alle falsch. bei mir zum beispiel (wohne in nem plattenbau) hat heute auch die tante über mir "my heart kotzt sich aus"(der arme james horner, sowas hat der ne verdient) in "über-zimmer-lautstärke" gehört. und ich hab ä paar hörstürze hinter mir.meine toleranzgrenze für lärmbelästigung is also recht hoch.jedenfalls gibts da nur ein gegenmittel. cd-player an den gitarrenverstärker, beweisen, daß ich lauter kann,....nach 2 minuten war ruhe da oben.


    :guitarist: gut gemacht :headbang:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    meine freundin hat mir erzhlt, dass dass der kavka gestern ancheinend im mtv-news-mag erzählt hat ! :D richtig so ! :bier:


    was hat der erzählt? daß ich meinen nachbarn bei 130 db 99 möglichkeitn zum sterben gewünscht hab? oder daß count (der echte!!!!! ich möchte über unseren hier nicht urteilen. steht mir gar nicht zu.) n arier werden will, wenn er groß ist?

  • dann Verklag Dave, der hat sicher so nen Schutz auf diie Platten gemacht das man die nur mit 130db hören kann :D
    und was so lustig dran ist?
    Hey, die Alte hat doch was an der waffel wenn sie den abstechen will nur weil er Megadeth laufen hat anstelle von celine Dion

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    überhaupt, was ist so lustig an dem thema. also, mein gehör is gründlich im eimer. da haben megadeth einen beträchtlichen anteil dran.


    na du aarmer, hast nich gewusst, dass wenn man die anlage lauter dreht, das dauerhafte Schäden verursachen kannn ? :D

  • hast du gewußt, das mit jeder flasche bier 30000 hirnzellen sterben? trinkst doch trotzdem welches, oder? genauso isses mit heavy metal. es is ne droge. zumindest für mich.

  • Ich liebe beides: Alk, Metal, ich will gar nich wissen, was beim bangen alles so ´putt geht ;) nur taub will ich nich werden, weil das nervt einfach ohne ende oder so´n tinitus :kotz: das heisst nich, dass ichs leise höre, aber eben auch nich a la Manowar übertrieben laut ! :]

  • du wirst s ja nich (sofort), du hörst nur sachen die nich da sind. ich hör es auch nich mit 160 db. aber alles was lauter als 60 db is, hinterlässt schäden. btw, 30 db sind, wenn die blätter rauschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!