• tach ich hab da ma ne frage: weiß jemand wo genau das monsters of rock konzert in holland gehalten werden soll??? will nämlich auch iron maiden sehen (sonst is zu teuer) und vater will mich vielleicht nicht ganz nach nürnberg bringen, also...! weiß das vielleicht jemand??? wäre sehr dankbar!!!!

  • klar ich fahr flott durch ganz Deutschland um mir in nem Land in dem ich niemand kenn und die Sprache net sprech n konzert anzusehn :D

  • pinkpop??? ich weiß nicht, denke eher nicht. hab noch nie den titel "monsters of rock" in zusammenhang mit pinkpop gehört, außerdem spielen da auch keine richtigen heavy metal bands. aber vielleicht isses ja doch pinkpop. dann wäre ich aber immer noch nicht viel schlauer, weil ich nicht weiß in welchem ort pinkpop ist :D


    avatar, ich bin holländisch, kan ook nederlands praten, wohne an der holländischen grenze und alleine werd ich auch nicht sein, weil meine kumpel und zwei cousins von mir da auch hinwollen ;) wenn ich nach nürnberg fahren wollte, müsste ich durch ganz deutschland fahren, aber holland ist gleich nebenan!

  • Wenn sie nach Holland kommen, werde ich wahrscheinlich auch hinfahren.
    1. Weil ich auch umbedingt Iron Maiden nebenher noch hören will und
    2. Kann ich dann meine Ex-Freundin besuchen, die wohnt in Holland! :D



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Zitat

    Original von jjbmf
    pinkpop??? ich weiß nicht, denke eher nicht. hab noch nie den titel "monsters of rock" in zusammenhang mit pinkpop gehört, außerdem spielen da auch keine richtigen heavy metal bands. aber vielleicht isses ja doch pinkpop. dann wäre ich aber immer noch nicht viel schlauer, weil ich nicht weiß in welchem ort pinkpop ist :D


    avatar, ich bin holländisch, kan ook nederlands praten, wohne an der holländischen grenze und alleine werd ich auch nicht sein, weil meine kumpel und zwei cousins von mir da auch hinwollen ;) wenn ich nach nürnberg fahren wollte, müsste ich durch ganz deutschland fahren, aber holland ist gleich nebenan!


    naja...hmm, ich hab da halt sowas gehört, kann mich auch geirrt haben, ausserdem haben sie da 1997 auch schon gespielt, glaub ich ! Wenn´s n Monster of Rock Konzert is, dann wohl eher nich ;)

  • Zitat

    Original von jjbmf
    lol ich will aber so schnell wie möglich planen, sonst kommt mir das alles wieder im allerletzen moment. hat sonst noch jemand vor dahin zu gehen???


    Wohnwagen schon gekauft? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare