Nue Flaggen bei emp

  • Ziemlich geil fand ich auch das offizielle T-Shirt zur Summer Sanitarium-Tour, auf dem neben 'Tallica noch alle anderen Bands die dabei waren mit drauf sind. Sah ziemlich geil aus. Habe ich glaub' ich mal auf der offieziellen Site unter Merchandise gesehen, aber da scheint es es mittlerweile auch nicht mehr zu geben :nixweiss: Ist bei mir aber mittlerweile sowieso echt mal wieder an der Zeit für 'n neues Met-Shirt!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • welche shirts habt ihr denn so ?
    ich hab nich viele


    Metallica


    The Shortest Straw (kennt das noch einer)


    Ride the lightning (fake, is mir sowieso mittlerweile zu klein)


    ärmelloses mit dem scary guy


    Judas Priest


    demolition (fake)

  • Also ich hab' von Met bisher nur eins, das haben mir meine Eltern damals vom Hamburger Fischmarkt mitgebracht :D , also kann jetzt gar nicht genau sagen ob gefaked oder nicht :baby: , also auf der Vorderseite ist der neuere Metallica-Schriftzug sowie einige monströse Schlangen und Totenköpfe die auf Pfählen gespießt sind abgebildet; hinten befindet sich ein Photo von der Band das wohl um die Load-Zeit rum aufgenommen wurde, was auch das bekannte Blood & Semen Motiv, das als Muster um das Bild herum abgebildet ist zeigt. Also obwohl ich bei dem Shirt eher zu Fake tendiere sieht es trotzdem sehr geil aus, ich zieh's ziemlich gern an :rockdevil: Weil wie gesagt bisher nur dieses eine habe meinte ich auch vorhin dass es wieder an der Zeit für ein weiteres wäre, am liebsten wäre mir ja wie gesagt eins mit dem Garage, Inc.-Cover drauf, dad rockt einfach! :headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich werd mir die longsleeves bestellen ! :] also ich renn ja auch ni nur mit metallicashirts rum, hör ja supergerne auch noch andere bands, also bracuh ich da auch noch shirts und poster (megadeth, sepultura, slayer, in flames, iced earth) :]

  • Also vom Hocker reißt mich das jetzt wie gesagt nicht gerade, sorry :skeptisch: Ich bevorzuge da eigentlich auch eher Shirts als Longsleeves, Pullis etc.! Geburtstag ist auch nicht mehr sooo wahnsinnig weit weg, die stehen dann auch ziemlich weit oben in der Wunschliste! Wo bestellt ihr eure Met-Shirts? EMP und Metalboerse oder ?( Was auf jeden Fall auch her muss ist dieses Baseballshirt von Megadeth, das sieht so geil aus find' ich! :rockdevil:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Sir Taki
    Also vom Hocker reißt mich das jetzt wie gesagt nicht gerade, sorry :skeptisch: Ich bevorzuge da eigentlich auch eher Shirts als Longsleeves, Pullis etc.! Geburtstag ist auch nicht mehr sooo wahnsinnig weit weg, die stehen dann auch ziemlich weit oben in der Wunschliste! Wo bestellt ihr eure Met-Shirts? EMP und Metalboerse oder ?( Was auf jeden Fall auch her muss ist dieses Baseballshirt von Megadeth, das sieht so geil aus find' ich! :rockdevil:


    ich renn im Winter aber nich im T-Shirt rum...soll ungesund sein :D und mir gefällt´s, ihr müsst es euch ja nich bestellen ! :finger: ok, du bevorzugst also eher T-Shirts...deswegen bist du auch so scharf auf das beasebsall-teil von megadeth :D übrigens, das ding kostet bei der metalbörse 61,30 euro (autsch...), da kriegste 4 Shirts für ! :]

  • Also ich hab:


    Metal up your ass


    Damge Inc.


    Shortest Straw
    Soon you´ll please their appetite


    scary guy


    und ne Metalweste mit 30 Aufnähern, abgetrennten Ärmeln und nem Rückenaufnäher (das ist meine Lieblingskutte ;)


  • miot die coolsten Shirts ! :headbang: *respekt zoll*


    ich bracuh auch das muya oder das rtl shirt

  • ich weiß noch, damals als ich ein kleines Kind war, sind immer diese Kerle mit diesen alten Metallica-Shirts rumgelaufen (Das waren die guten alten Achtziger, hehe), vor denen ich immer Respekt gehabt habe. Naja, und heute bin ich selber so einer, der die alten Metallica-Shirts anzieht ;)

  • Zitat

    Original von Master of Puppetz
    ich weiß noch, damals als ich ein kleines Kind war, sind immer diese Kerle mit diesen alten Metallica-Shirts rumgelaufen (Das waren die guten alten Achtziger, hehe), vor denen ich immer Respekt gehabt habe. Naja, und heute bin ich selber so einer, der die alten Metallica-Shirts anzieht ;)


    wenn man sowas liest is man echt froh, dich wieder hierzuhaben ! ;)

  • hehe danke, naja wie gesagt, ich habe meinen eigenen Stil, so alte 80er Metaller-Klamotten zieht nicht jeder an! ;) naja zuminsest auf Konzerten und so, auf nem Geburtstag von meinem Opa zieh ich dann zum Kontrast schon nen Anzug an! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare