Nue Flaggen bei emp

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    hätte lieber die erste Flagge als Longsleeve :D
    aber mit altem schriftzug


    kannst du ja machen ! Hast du keine näh-fertigkeiten? :D

  • Das Long-Sleeve ist echt cool. Die Flaggen sehen aber irgendwie Scheiße aus.
    So ein Long-Sleeve von Metallica wollte ich mir auch noch bestellen. Aber erst im neuen Jahr. Brauche erstmal wieder Geld. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich suche ne flagge mit dem scary guy oben - jaja mit dem kleinen jungen von metallicamp.de drauf! richtig verstanden! :D
    nein ich bevorzuge hetfields scary guy! :]
    gibts davon ne schwarze flagge mit nem weissen "guy" oben?


    man klingt das schwul! :D:skeptisch:

  • Hm, die 1. Flagge sieht wirklich geil aus, aber die beiden Longsleeves sind nicht so der Renner meiner Meinung nach :baby: Die 'Tallica-Sachen bei emp sind im Großen und Ganzen eh nicht so der Renner finde ich. Ein T-Shirt mit dem Cover von der Garage, Inc. gibt es soweit ich weiß aber nicht oder? Hätte nämlich vor mir vielleicht eins machen zu lassen, also vorne drauf das Garage, Inc.-Cover (ich find' das einfach so geil, habe ich auch als Poster an der Tür) und hinten das Bild von meinem Avatar (die sehen darauf ja wohl so dämlich aus dass sie echt schon wieder cool sind :rofl2: :D ) Meint ihr das geht?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Schon gemacht, aber die haben da anscheinend nur das mit diesen 4 Heads, aber ich hätte ja gerne eins mit dem Motiv vom Frontcover. Scheint's aber wohl gar nicht zu geben! :nixweiss:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • hä? hamse das nimmer?
    Damit wir uns verstehen, das Cover vonner garage Inc? dieses im Dezentem Blau gehaltene Bild?
    also das gibts schon, liegt auch hier irgendwo inner wäsche :D
    dann wirds wohl ausverkauft sein

  • Jaja genau das dezent in blau gehaltene meine ich, also das wo die Vier so als ölverschmierte Automechaniker abegebildet sind. Das gibt's also tatsächlich? Und du hast das Vic? Ist ja geil, aber warum muss gerade das nun ausverkauft sein ?( :shottie:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ich weiß auch nicht, finde das Motiv einfach zu geil (das Album natürlich auch), hab' das auch als Poster hier rumhängen, aber als T-Shirt konnt' ich's bis jetzt leider noch nirgends finden :( Naja, wenn's gar nicht mehr aufzutreiben is' kann's ja zur Not vielleicht noch machen lassen, müsste doch eigentlich hinhauen oder? Was ist da eigentlich auf der Rückseite drauf?

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • oh mann, die dinger schauen cool aus aber das metaller=satanisten-klischee wird durch die ganzen totenköpfe mehr als aufgefrischt und das hält mich doch sehr vom kauf so 'ner flagge oder shirts ab!
    Da kauf ich mir doch eher das longleeve! sieht geil aus und eben nicht so klishee-haft!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    oh mann, die dinger schauen cool aus aber das metaller=satanisten-klischee wird durch die ganzen totenköpfe mehr als aufgefrischt und das hält mich doch sehr vom kauf so 'ner flagge oder shirts ab!
    Da kauf ich mir doch eher das longleeve! sieht geil aus und eben nicht so klishee-haft!


    was zum teufel hat ´n totenkopf mit satansit zu tun ? :skeptisch: scheiß doch drauf, was andere denken ! :kotz: hauptsache es sieht cool aus und das tut´s ! :headbang:



    achja@ SIR TAKI: das longsleeve da oben ist EINS, das linke bild is vorne, das rechte hinten ! ;)

  • Oh ähem ja, das wusste ich, wollte...dich...nur auf die...Probe stellen, äh ja :baby: :D
    P.S.: Sieht aber trotzdem scheiße aus! :finger:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Aloah.


    ALso ich hab ungefähr für jeden Tag 2 T-Shirts oder LS.


    Also weil ich ein paar Kontakte nach Amiland habe, und
    dei dahinten ein bisschen mehr Auswahl haben, schickt mir mein Kumpel so alle 1/4 Jahr mal eins rüber.


    Aber am geilsten ist das Ls,


    vorne auf der Brust der " Burning Skull "


    auf den Ärmln in Ellbogen Höhe jeweils der " Scary Guy "


    und hinten drauf


    "Birth"


    "School"


    "METALLICA"


    "DEATH"


    Das ja sowas von geil. :rockdevil:


    Mit gruss

  • weiss einer wo ich nen t-shirt mit dem 850270.jpg fire skull herbekomme. das t-shirt gibt es definitiv, jason hat es bei der cunning stunts an. hab alle durchsucht und es einmal bei ebay.com gesehen, war aber leider zu klein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!