PREVIEW ZU 5 NEUEN SONGS

  • In der neuesten Ausgabe des Fanclub Magazins, SoWhat, wurden fünf Songs des neuen Albums von einem Fan beschrieben, der die Möglichkeit hatte sich ausgiebig in das neue Material reinzuhören:


    Cut #1 -Ein heftiges Stück, das vergleichbar ist mit dem thrashigen Sound von Kill Em All. Die Lyrics sind aus der Sicht eines schizophrenen Menschens geschrieben, sind allerdings hintergründiger und emotionaler als auf dem Debut Album von Metallica. Hetfield gröhlt in dem Song: "I want my anger to be me, I need to set my anger free"


    Cut #2 -Ein böser, düsterer Song, ebenfalls vergleichbar mit den frühen Werken der Band, der von inneren Dämonen handelt und ohne Zweifel aus einem Alptraum entstanden ist.


    Cut #3 -In diesem Song geht es um einen Menschen, der vor einigen schweren Entscheidungen steht. Der Song ist ein wenig "funky" um seine verächtliche Schärfe aufzulockern. Aufgenommen im Mai 2001 könnte dieser Song eine Anspielung auf Jason sein.


    Cut #4 -Ein siebenminütiger Song, der von einer Reise der Selbstfindung eines Mannes erzählt, der offensichtlich psychische Schmerzen hat. Lars spielt eines der brilliantesten Drum Solos die ich jemals gehört habe, dramatisch genug um die Kunstform komplett neu zu beleben.


    Cut #5 -Ein richtiger Liebes Song. Ein ruhiges Stück mit einem "tropischen" Touch, dennoch gefährlich. Trügerisch leicht, bevor das "Geschrammel" beginnt....


    Die Band sagt, das Elemente aus den letzten 15 Jahren in das neue Album einfließen werden. Kirk dazu: "Die Geschwindigkeit, die Aggressivität und die Energie der späten 80'er kombiniert mit den Melodien der 90'er, so würde ich unseren neuen Sound beschreiben. Ich denke wir haben eine Code geknackt, wozu wir vorher nicht in der Lage waren."

  • geil - n Heavy 'TallicA Lovesong :D


    ansonsten klingt echt gut - ma schaun was draus wird... *hoff*

  • Ey das hört sich alles schön und toll an an. Aber ich warte doch lieber auf das Resultat.
    Bevor die reload kam haben die auch was schönes erzählt und es kam das gegenteil raus... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn das album SO wird wies da beschrieben wird und wies met beschreiben dann kommt DAS ALBUM auf uns zu! :]
    aba wer auch immer das gesagt hat - abwarten und siehe reload! :skeptisch:


    geil wäre:
    das feeling von load kombiniert mit dem anspruch von justice verstärkt durch die fetten gitarren vom black und das alles im speed von master\kill! :rockdevil::headbang:
    mann ich glaube ich würd nur noch saufen wenn das album so werden würde :finger:

  • mannoman wie geil! der sound der 80ger mit melodien der 90ger :rockdevil:
    obwohl ride the lightning doch schon melodisch genug war oder?
    Ich glaub das neue album wird hammahammahart!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Warum ist das Album nicht jetzt schon draußen... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • gute Frage...


    aber ich hab ma ne andere Frage... WARUM ZUR HÖLLE KANN ICH MICH NIMMER EINLOGGEN? X(


    da oben san doch die zwo tollen Fenster, normalerweise bleib ich am PC ja immer eingeloggt - schalt heut früh PC an - Metcamp kucken, toll ausgeloggt... naja hab Benutzername und PW eingegeben, der sagt mir, sie haben sich erfolgreich eingeloggt und werden weitergeleitet - was passiert, ich bleib ausgeloggt *verzweifel*


    und jetzt kommt mir net mitn I-Net einstellungen :D



    Dark Avatar

  • Dochdoch.. also modem nehmen, aus dem fenster schmeissen und kräftig in den monitor reintreten... :D ... nein.. also im Internet explorer
    - Extras
    - Internetoptionen
    - Datenschutz
    - Stufe auf Mittel stellen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Die 2te Variante funzt net.... *verzweifel*


    werd jetzte ma die erste ausprobieren.... :D son kagg in allen andern foren bin ich auch ausgeloggt, aber da konnt ich mich wieder einloggen... warum hier net? *aufreg*

  • kannst dir ja mal bei Site Updates den Thread von seb wegen Forum Update oder so durchlesen.. der hat wieder irgendne kacke gebaut, und jetzt funtzt nix mehr :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Das hört sich mal echt geil an!


    Hoffentlich ist das nicht einer gewesen, der versucht hat, Sachen rauszuhören, die er sich gerne gewünscht hätte.


    Bezüglich Härte usw.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!