Rock Hard Poll 2002

  • Macht da einer von euch mit ? Ich schick´s morgen mal auf die Reise ! Was habt ihr so geschrieben ?


    > Album 2002


    In Flames - Reroute to Remain
    Soilwork - Natural Born Chaos
    Disturbed - Believe
    Dark Tranquility - Damage Done
    Testament - First Srike Still Deadly (hab ich nich, weiß aber, dass es einfach geil is ! ;)


    > Lieblingsband


    Metallica
    Sepultura
    Megadeth


    > Beste Liveband


    Metallica
    Sepultura
    Slayer


    > Schlechteste Liveband


    Crazy Town; 4Lyn :D:D:D


    > Lieblingsmusiker


    James Hetfield
    Max Cavalera
    Kirk Hammett


    Newcomer des Jahres


    Disturbed
    Nickelback
    Murderdolls


    Persönlichkeit des Jahres 2002


    Harald Schmidt :D


    Depp 2002


    Xavier Naidoo :shottie:


    Grösster Reinfall 2002


    - Rob Halford beim BYH ´02
    - Erneuter Wahlerfolg Rot / Grün
    - vivaplus mit ihrer "alternative"-sendung: nu-rotz, den keiner kennt und niemand braucht !!! X(


    Spruch des Jahres


    Harald Schmidt:"Juristisch darf ich das sagen, moralisch muss ich es sagen, und ästhetisch wäre es eine Sünde, würde ich es nichtr sagen!" :D:rofl:


    jo, das war´s so, die Vorsätze für 03 gehen hier keine was an ! :D

  • Beste Live Band Metallica???...meinst du das im ernst. Wenn die Jungs aufgetreten sind dann nur bei sich im Keller. :D Oder ist diese Kategorie allgemein bezogen und nicht nur auf 2002?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Beste Live Band Metallica???...meinst du das im ernst. Wenn die Jungs aufgetreten sind dann nur bei sich im Keller. :D Oder ist diese Kategorie allgemein bezogen und nicht nur auf 2002?


    allgemein ! ;) bin doch nich bescheuert ! :D

  • hey ihr dürft bei Album des Jahres nicht Down 2 und Queens of the stone age - songs for the deaf vergessen!!

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • mit down 2 mit ihr down to earth von ozzy oder wie? die platte ist schon ganz gut!
    Get's me trough passt absolut zum kollektivem bangen auf parties :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    mit down 2 mit ihr down to earth von ozzy oder wie? die platte ist schon ganz gut!
    Get's me trough passt absolut zum kollektivem bangen auf parties :headbang:


    natürlich damir ! :D


    Es gibt: Ozzy Osbopurne - Down To Earth


    und (wow !!!! 8o ), es gibt:


    Down - Down 2 (das 2. album :D )- ich kenns nich :skeptisch:



    :skeptisch:



    alles klar ? :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare