Spaß mit der Telekom

  • Hi!
    Konnte leider einige Tage nicht online.....haben unseren Anschluß auf ISDN umgeschaltet bekommen.
    War auch überhaupt kein Probelm.Musste nur die CD einlegen und lossurfen.... also ich meine....nachdem der Fraggle von der Installationsfirma hier war,der wiederum den Fraggle von der Telekom angerufen hat,der dann auch hier war,während ich etwa 3h lang mit der Hotline meines Providers telefoniert hatte,um dann festzustellen dass ich WIN 98 neu installieren darf..........und ich bin immer noch skeptisch,also wenn ich bis nächstes Jahr nix von mir hören lasse sitze ich entwerder heulend vor dem PC oder renne mit meiner Schrotflinte in den nächsten T-Punkt. :baby: :baby:
    wand.gif

  • wo wir dsl bekommen haben... :kotz: nur stress... erst sind die geräte nur teilweise gekommen, dann haben wir keine anschlusskennung bekommen... das hat sich dann so über 4 Monate gezogen. Ich erhielt erst Splitter, dann Modem, dann Anschlusskennung :kotz: einfach scheisse die leute


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Am besten man geht in den nächsten T-Punkt und fragt was ne Buschtrommel kostet,die funktioniert garantiert.
    Obwohl...wenn se von T-Online is muss bestimmt erst eine Fell-Konfiguration beantragt werden.

  • es sollte so gehen:
    anstecken, konfiguriert sich selbst und verbinden klicken und es läuft


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Also bei uns war die Umstellung auf DSL ned so wild bloß hab ich vor kurzem unseren alten PC, also den von meinen Eltern, formatiert.
    Wollt dann des ISDN Zeug wieder drauf machen und prommt klappt wieder nix mehr!
    Wär des schön wenn diese Scheiss PC´s mal ohne Fehler laufen!

  • Quote

    Original von KingNothing
    es sollte so gehen:
    anstecken, konfiguriert sich selbst und verbinden klicken und es läuft


    Wenn man den Fernseher anmacht und da die Werbung guckt sieht das auch immer so aus........hat aber mit der Reaalität nix zu tun.
    Das dollste is aber: Als AOL-Doofie biste auch noch am Arsch gepackt weil der Scheissbrowser die Kanalbündelung net unterstützt.......aber egal,das bleibt jetzt so wies funktioniert....never change a winning team.

  • aol ist eh müll... kleiner tipp... ladet euch mal den CrazyBrowser (700KB) runter... ist der hammer.. unterdrückt alle popups und wenn man eine neue url eintippt, dann erscheint das praktisch nicht in einem neuen fenster sonder in einer neuen seite.. das layout ist wie bei internet explorer.. und laded euch auch dann gleich von der seite das deutsche sprachpaket runter.. einfach in den angegebenen ordner reinkopieren...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • heute war auch für mich ein guter tag, ich hab mich selbst beschert! seit dem april quelte ich mich einem verdammt großem problem! Die verbindun sackte alle paar minuten ab und dann konnte mann schonmal zwei minuten warten bis der browser wieder was tat...Hab ich endlich erfahren wie's aus der welt geschafft wird


    Weil mir das aber trotzdem nicht langte sog ich mir noch gleich von nem freund ein tool runter womit 200-300 kbyte/sec kein problem mehr sind *scary guy in den arsch tritt* :D


    Was für wunderschöner tag!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!