Murderdolls

  • das bandprojekt vom slipknot-drummer (er klampft dabei)...is irgendwie ziemlich witzig, beim videoclip könnt ich mich verschießen vor lachen, die musik is auch ganz witzig (punk´n´roll...), so für zwischendurch !--> :bier:

  • Ich find die einfach nur peinlich.Stone Sour sind viel genialer,falls die jemand nicht kennt ist die Zweitband von Corey Taylor (Sänger von Slipknot),die bereits vor Slipknot existierte.

  • Na helf' ich doch auch mal mit damit dieses "Threadchen" nicht ganz untergeht :finger:
    Also zu den Murderdolls: Mit diesen Slipknot-Pennern (kranke Hunde! :D ) kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, aber diese Band interessiert mich trotzdem irgendwie, habe mir auch sagen lassen dass sich deren Side-Projekte auch ziemlich vom Slipknot-Sound unterscheiden, also ganz anders und vorallem BESSER sein sollen. Will damit sagen dass ich schon ernsthaft am überlegen bin mir das Album zu holen. Lohnt sich das dann aber auch wirklich @Scary? :nixweiss:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • stone sour is kuhl - weil kein gecratche und kein sample-shit. außerdem spielen se schöne zweistimmige soli (zu mindest tun sie das bei "get inside"). btw: is da auch der 2. gitarrist von slipknot (jim root) dabei... aba auch hier nerven die rap-parts.


    murderdolls is einfach shit. verdammt primitiv und unglaublich ähnlich mit marylin manson!!! zu jedem song von murderdolls kann man bei manson einen nahezu identischen finden. murderdolls is musikalisch einfach müll - gesang shit, riffs shit, drumming shit. no way, punk!!!


    n.p.: pantera "revolution is my name" :headbang:

  • naja, hab ich ja gechrieben, ziemlich punkig, ja mit MM kann man es schon vergleichen


    Sir Taki: die haben nur ein album draussen, einfach mal reinhören, am besteb mit 3 bier + intus :D is halt n ziemliches spaßprojekt, wiegesagt, nix besonderes :bier:

  • @Scary: Danke, ich werd' mal reinhören! :bier:
    (Aber an meiner Meinung über Slipknot wird's wohl trotzdem nichts mehr ändern :skeptisch: )

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • OK, also noch mal:


    Murderdolls sind tuffig . Das is alles was ich dazu zu sagen habe...
    "Im gonna kiiiiiilll Miss America" *rumhüpf* Muahahahaha


    Und für die unwissenden, die das Wort tuffig nich kennen (Schande über euch!): tuffig= universalwort für alles was unterhaltsam und positiv is. So oder so ähnlich...

  • *Thread mal ausgrab*
    Hach, ich mag die. Wollt ich eigentlich nur gesagt haben. :D


    Muss übrigens dem "Manson-Klon"-Vorwurf widersprechen....schien mir auf den ersten Blick auch so, aber wenn man sichs ein paar mal anhört, merkt man ziemlich schnell, wie sehr sich die beiden Bands unterscheiden...schon allein von den Texten her...der Herr Manson nimmt sich da doch um einiges ernster....


    Apropos Texte...schon alleine für Zeilen wie "I don't care if you're my mother/ Or my motherfucking father" könnt ich denen nen Altar bauen...zuuuuu geil :rofl: :prayer: :rofl:


    Banane: tuffig triffts ziemlich gut :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • Ach ja, die sind schon ganz geil! Auch wenns für mich eine der Bands ist wo es mir egal wäre wenn die sich auflösen täten 8)


    Die sollen mal was neues rausbringen (nachdem Joey mit SK die Welt abgeklappert hat)


    Gruß

    Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:


    2563001.jpg

  • Ach, so einen thread gibt's hier ja auch, schön schön, wer hat den denn ausgebuddelt? :D


    Also das Album is schon genial, die einzige "Gute-Laune-Musik" (auch wenn die Texte total derb sind, aber das is ja gerade das lustige :D), die ich mir anhören kann :D
    Und die Videos sind auch schräg, mann mann, naja, schon lustige Gestalten, will die mal live sehen!

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    OK, also noch mal:


    Murderdolls sind tuffig . Das is alles was ich dazu zu sagen habe...
    "Im gonna kiiiiiilll Miss America" *rumhüpf* Muahahahaha


    Und für die unwissenden, die das Wort tuffig nich kennen (Schande über euch!): tuffig= universalwort für alles was unterhaltsam und positiv is. So oder so ähnlich...


    Bin ich dann auch Tuffig! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!