Steht im Topic, wer kann mir helfen? Es geht mir vor allem um Blackened und And Justice For All. Bitte melden!
Suche Dallas Konzert aus Fan can 4
- Pondo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Wasn ne Fan can 4???
-
-
Cool!
Klingt alles irgendwie interessant! -
ich hätte gerne das ganze ding !
-
Da bist du ned allein!
-
ich habs*g*
-
gut, wie isses ?
-
ich habs auch (in wenigen minuten)
-
@scary guy:
dallas89 is der hammer! philly 97 ist schon ganz gut aber es gibt auch besseres
-
cool ! :] :))
wie is die quali ?
-
COOL!
Wo habt ihr des her?
WinMx? Kazaa?
Will ich auch -
Original von Sad~but~true
COOL!
Wo habt ihr des her?
WinMx? Kazaa?
Will ich auch
ich habs ausm IRC -
Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mach:
Was ist IRC?? -
Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde mach:
Was ist IRC??
eigentlich ist es ein chatprogramm, aber man kann dort server aufmachen. man geht halt in nen chatroom und wartet bis sich da server anbieten und kann sich von denen was zuschicken lassen. ist eigentlich das beste programm für mp3s, weil man in den channels (chatrooms) komplette alben in genialer qualität saugen kann. -
Kann ich des irgendwo Downloaden???
-
Kann ich des irgendwo Downloaden???
da gibt es verschiedene klienten. ich würde dir mIRC empfehlen, das ist am einfachsten zu handhaben und die meisten faqs sind dafür ausgelegt. www.mirc.co.uk/get.html
da bekommste es. http://www.urbanchaosvideos.com/help/ da ist ne faq die beschreibt wie du auf nen server kommst und dort sachen saugen kannst. -
Merci!!!!!!!!!!!!!!!
Probiers gleich mal aus!!! -
@scary guy:
qualimäßig:
5.2.89 dallas ist von einer MC oder DAT (weiß net obs das da schon gab) wurde im Tonstudio aber 1A überarbeitet!! Klingt total geil, ist sauber gemischt
philadelphia 97 ist auf VHS, ist die zweite generation, daher nicht so gut wie die Master Copy..aber trotzdem noch gut anzuschauen
-
Kann ich mir das irgendwo normal runterladen wenigstens ...And Justice For All und Leper Messiah kann das jemand on stellen oder so :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!