METALLICA TOUR UPDATE

  • Metallica haben bisher folgende Tourdaten für's neue Jahr bestätigt. Ein weiteres Monsters of Rock Festival zusammen mit Iron Maiden ist bereits in Planung und soll in Holland stattfinden:


    01.06.03 - Monsters Of Rock Festival (Donnington Park, England)
    06.06.03 - Rock am Ring Festival (Nürburgring Eifel, Deutschland)
    08.06.03 - Rock im Park Festival (Nürnberg, Deutschland)
    27.06.03 - Roskilde Festival (Roskilde Dänmark)
    ??.06.03 - Reading Festival (England)

  • oder mal ne richtige tour....oder überhaupt mal das Album :D
    aber was cool wäre wenn sie´s wie Megadeth machen (nein, nicht Auflösen) die fans übers Netz über die Setlist abstimmen lassen

  • so eine abstimmung wäre echt was feines!
    zu dyers eve - wenn lars übt kann er das teil, denk ich mal!
    er müsste es halt vor oder nach einer pause spielen! oder gleich als einstieg dann 15 minuten pause :D

  • die machen ja normalerweise die Tour immer einige Wochen nach dem album, oder ?! d.h., am 1.juni is der erste auftritt, d.h. wir könnten uns therotisch auf einen Veröffentlichungstermin im Mai freuen ! :headbang: :bier:

  • Quote

    Original von MetalFan
    Nene, die sollen nicht mit Megadeth touren!!! Die mag ich kein bischen. :(


    1. Wer sprciht den davon, dass sie mit Megadeth touren sollen ? :nixweiss:


    2. Megadeth haben sich aufgelöst, die können also auch nich mehr touren ! :D


    3. Wer Metallica mag, muss normalerweise auch Megadeth gut finden, is ja der gleiche Stil ! :]

  • Quote

    3. Wer Metallica mag, muss normalerweise auch Megadeth gut finden, is ja der gleiche Stil !


    Naja :skeptisch: ...muß nicht unbedingt sein...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    natürlich nicht unbedingt supertoll finden...aber hassen


    Ok so schon besser... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich mag Megadeth :D Das mit dem "die Setlist von den Fans bestimmen lassen", wie Vic es weiter oben angesprochen hatte, fände ich auch eine klasse Idee, allerdings wird das wohl kaum eintreten, ihr wisst ja, "we do what we want" und so - womit ich aber keinesfalls Metallica unterstellen will, dass sie sich nicht um ihre Fans scheren, ganz im Gegenteil, es gibt wohl kaum eine Band die das vorbildlicher macht (ich sag' nur Metclub, VH-1 Musik Awards und und und...) Aber wäre sicher mal eine ganz nette Idee, könnten sie wirklich mal machen, sie wollen sich ja immer weiterentwickeln, und da sie so etwas in der Form noch nicht gebracht haben - worauf warten die noch?! :D Wobei ich wenn ich ehrlich bin überhaupt nichts gegen Load/Reload-Zeugs in der Setlist hab' wenn ich ehrlich bin *schäm*, aber wäre trotzdem geil wenn sie wieder mal 'n paar ältere Hymnen ausgraben würden, vielleicht mal sowas wie Escape :D, das wäre doch geil...

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ob es für Rock am Ring Tageskarten gibt ... weil erstens ist mir 99 Euro (ohne Parken) zu viel ... und zweitens will ich nur an dem Tag hin wo metallica spielt (und nicht LP!!!!)



    Feuer Feuer Feuer

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Quote

    Original von Olli1982
    Ob es für Rock am Ring Tageskarten gibt ... weil erstens ist mir 99 Euro (ohne Parken) zu viel ... und zweitens will ich nur an dem Tag hin wo metallica spielt (und nicht LP!!!!)



    Feuer Feuer Feuer


    99 euro is glaub schon mit allem ! und was machste, wenn maiden noch kommen ? und slayer als 3. headliner ? :D

  • Hähä die mag ich beide nicht besonders :finger: , wenn schon ein weiterer Heavy-Act Megadeth :headbang: - aber die gibt's ja bekanntlich leider schon nicht mehr ;( ... Nee, zu RIP würde ich da auch nur wegen Met hin, aber lieber wäre es mir eigentlich wenn da noch weitere Auftritte in D., also soetwas wie eine richtige Europa-Tour folgen würden, und sie auch nach München oder so kämen, das wäre echt da Hammer! :guitarist: :rockdevil: :drummer: Aber erstmal abwarten 8) ...

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!