Cliff Burton Tribute online

  • Geil fand ich das Zitat von Lars:


    "Cliff Burton was the man who had that wild spirit that makes a band like Metallica a quality band. He wasn't only the bass player, or someone else in the band who co-write the songs, he was the man who made Metallica reach the sky. After his death, Metallica sold their souls for fame and fortune, things that he would never wanted to deal with. He'd never allowed all that "Black Album" to happen, and neither that damn "Load" thing. When Metallica lost their bass player, they also lost their soul"


    PS: Ihr könnt jetzt auch auf die Themen hier antworten!!!

  • Stellt seine eigenen Alben in Frage.....hm.
    Hat er das wirklich gesagt?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich bin ja dem Zitat gegenüber seeehr skeptisch. Denn ich kann es mir nur äußerst schlecht vorstellen, dass Mr. Metallica (nach eigenen wird Metallica ja auch seine einzige Band sein, wo er mitwirkt) über seine eigenen Alben schlecht redet.

  • Ich hab das von musicfanclubs.org/metallica. die site ist eigentlich ziemlich seriös, also glaub ich nicht, dass das ein Fake ist. Ausserdem sabbelt Lars ja öfter mal komisches Zeug. Obwohl in diesem Fall könnte er fast recht haben :baby:

  • Wenn dich die Öffentlichkeit als "beste" Heavy-Metal-Band aller Zeiten bezeichnet, kann einem so ein Kommentar leicht rausrutschen. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare