Das goldene Unplugged Album

  • Ich habe bei ebay eine Metallica CD mit dem Namen "Das goldene Unplugged Album gefunden. Meine Fragen:


    Ist das ein Bootleg oder eine selbstgebrannte CD RW?
    Von wann sind die Songs? (nur von einem Konzert, oder eine Compilation von allen Songs, die unplugged gespielt wurden?)
    Wie ist die Soundqualität?
    Lohnt sich eine Investition von rund 15 Euro?


    Danke für Antworten! :headbang:

  • Metallica haben während ihren ReLoad/Garage Inc. (glaub ich) Touren ab unf zu mal einige Unplugged Sessions gespielt. So gesehen gibt es nicht "DIE" Unplugged Aufnahme sondern mehrere.
    Dementsprechend gibt es natürlich auch mehrere Original Bootlegs. Frag doch mal beim Verkäufer ob die wirklich original ist und wie die Soundqualität ist.
    Aber ich denke mal die lässt zu wünschen übrig.
    Lad dir doch erstmal bei Kaazaa ein paar Unplugged Songs runter.

  • Ich hab ein unplugged Konzert vom November ´97, das war die Reload promo dingsbums ;) sind ´n paar Lieder drauf, die Soundqualoi. is auch recht gut ! :]


    ausserdem hatten sie auf der poor Retouring me 1998 so´n akkusitktei in ihren shows, bestand aus Low man´s lyric, 4 horsemen und last caress

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    bestand aus Low man´s lyric, 4 horsemen und last caress


    die drei titel hätte ich nicht mal zusammen in einem satz ausgesprochen, wie wollen die das kombiniert haben? :skeptisch::D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also alles getrennt is ja ok aber TFH als Akkustik? :skeptisch: ich weiß net so recht - sollens lieber klassisch spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare