Style des neuen Album

  • Zitat

    Ich warte auf langsame Heavy Riffs ähnlich wie Sad But True oder echten geilen Speed Metal wie Master of Puppets und nicht diese neue Scheisse die ich dauernd höre, wo mehr geplappert als gespielt wird.


    Jungs, das Album wird wie es wird...basta. Natürlich wäre es einfach geil wenn sie wieder Thrash machen würden. ;) Die besten Zeiten sind aber schon lange vorbei.
    Aber ich sage noch eins, es gibt nicht nur Metallica es gibt eine Menge anderer Bands die auch geilen Metal machen. Es muß nicht nur Metallica sein. Ich war vor einiger Zeit auch so, in der ich dachte das Metallica die einzigst geile Thrash Band sind und warum sie nicht wieder sowas wie Master oder Justice machen usw...aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das es wie früher nicht mehr wird; obwohl es möglich ist. Es gibt zig andere Bands die man sich anhören kann. Metallica ist nicht alles...und das neue Album wird wie es wird. Vielleicht wird es ja richtig geil dann bin ich happy ;) :)) :headbang: wenn nicht dann eben nicht. Ok?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wrecking Crew :headbang: oder auch die Testamentlegions ;) ...
    wie gesagt es gibt wirklich noch andere Bands. Vic kann es bestätigen... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • aber dummerweise sind alle so alt. die meißten Jungen Bands sind ja eher auf Nu Metal oder irgendwas anderem. ok, ist momentan auch der Trend wie anno dazumal eben thrash.
    vieleicht, irgendwan *träum*

  • Sind alt machen aber noch Thrash nicht wie Metallica die alt sind aber ähm...was anderes machen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja, vielleicht schaffen es ja einige von uns hier, mal wieder gute Nachwuchsbands aufzustellen, die nicht Numetal amchen...so unwahrscheinlich ist das doch nicht, denn die nachrückende Generation sind ja wir, auch im Musikgeschäft...also statt zu hoffen dass nochmal gute bands kommen, schnappt euch ne Klampfe und übt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hehe, genau ! :D man muss halt echt schauen, wie´s album wird, machen kann man sowieso nix... :] Wäre natürlich oberfett, denn Metallica is zwar nich die einzige Band, die so Musik macht, aber die wirklich einzige, die auch ma inner Glotze läuft, weil sie so brutal beliebt sind ! D.h., Metallica sind eigentlich die einzigen, die was bewegen könnten, dass der Metal nich mehr so abgeschrieben ist und auch mal wieder was inner Glotze läuft !


    Ich mein, ich komm auch so gut zurecht, aber abundzu mal den TV einschalten und da läuft dann so ne Sendung a la "Headbanger´s Ball", das wäre schon sehr gut ! :headbang:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    argh
    leute gewöhnt es euch mal an es gibt nen EDIT button
    da kann man seinen beitrag editieren wenn man sich vertippt hat oder was dazufügen möchte
    man muss nicht immer gleich wegen jedem müll noch ein post machen X(


    :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hm, also ich denke mal dass man nur schlecht sagen kann das neue Album wird klingen wie das schwarze, wie I Disappear oder gar nach den guten alten Thrash-Zeiten - ich bin der Meinung dass keiner dieser Fälle eintreten wird ganz einfach weil wie ich bereits sagte es eine der "Grundprinzipien" dieser Band ist, sich immer neu zu erfinden und sich niemals zu kopieren d. h. zweimal hintereinander das selbe zu machen. Die werden den Teufel tun bevor sie The Black Album II einspielen... Von daher enthalte ich mich eines Tipps, da man sich bei diesen Jungs wirklich frühestens erst sicher sein kann woran man ist, wenn man das verdammte Album endlich in den Händen hält :D Von daher: k. A.!


    Wobei ich finde dass "die Härte der 80er gepaart mit den Melodien der 90er" schon mal sehr sehr vielversprechend klingt - ich glaube nach wie vor sie liefern uns ein geiles Album (Zwangsoptimismus? :D ) Nee, das wird schon werden, allerdings machen sie sich mit dieser elend langen Herumbastelei schön langsam lächerlich finde ich...

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Stimmt, Axl wird dann 2087 wahrscheinlich noch mit "to put finishing touches on Chinese Democracy" beschäftigt sein! :D Trotzdem ich oute mich jetzt hiermit als absoluten Die Hard-Guns N' Roses-Fan (meine absolute Lieblingsband, mag ich wenn ich ehrlich sogar noch lieber als Metallica, aber die kommen dann selbstverständlich schon ganz dicht dahinter!) *vor fliegenden Steinen in Deckung geh* 'Ähem ja, aber das soll hier nicht das Thema sein, ich glaube ich geb' meinen Senf diesbezüglich demnächst dann noch unter "Andere Bands" ab *freu*...

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich hab irgndwo mal gehört, metallica haben fürs neue album vor, so in richtung hatebreed zu spielen! wär ja geil, jaymz, der die ganze zeit herumbrüllt wie 'n geisteskranker. :D
    nö, ich hoff an diesem gerücht is nicht so viel wahr....
    wär geil wenn wieder ein instrumental drauf wär...das mindestens so rockt wie ktulu! :headbang:


    und sie sollen nicht wieder so mit den gitarren- solos sparen! die sind doch sooooooo geil! ich hoffe, die songs sind nicht wieder so für die masse zugerichtet,...(4 minuten lang, keine solos...)
    geil sind diese 8 minütigen, mit 1 minütigen solos,...wenn lars mal wieder so richtig in seine double- base tritt....YEAH!


    ...


    so long...hell yeah!

  • yep, mit den soloeinlagen wurde sher gespart auf den Loads, wenn ich mir da nur mal die solos von "Roam" oder "Creeping Death" angucke...schier endlos, und die machen einfach nur Riesenspaß ! :headbang:

  • Naja, gespart würd' ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es stimmt schon während ihren Thrash-Zeiten kam das mit den Solos irgendwie "klassischer" (mir fällt jetzt grad' keine bessere Umschreibung ein :baby: ) rüber, auf Load/Reload wirkt das Ganze auf mich irgendwie "alternativer", mit diesen ganzen Einflüssen, Blues, Country usw.... :rolleyes: Aber mir gefällt's, hätte wenn ich ehrlich bin kein großes Problem damit wenn die neue Pladde wieder ein wenig in Load-Richtung geht, was aber da sie sich noch nie kopiert haben eh nicht eintreten wird, sondern es wird wohl wirklich wieder more heavy, was natürlich noch geiler ist :rockdevil:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • hm...mich würds auch keineswegs stören, würde das ganze in richtung load gehen.
    aber ich glaube die jungs fürchten, dass man schön langsam als weichei abgestempelt wird, wenn irgend ein fan sagt, er höre metallica! und ich denke es wird zeit, dass sie diese nu- metaller á la LP einmal richtig in den arsch treten und denen zeigen, was fuckin' metal ist...dass sie wieder richtig fetten metal spielen! :guitarist:


    :headbang: so long...hell yeah! :headbang:

  • glaube auch, die haben schiss ihre fans zu verlieren und machen deshalb mal wieder was gscheites :D
    ich meine garage inc. war doch ne zumutung! zwar ist die platte hammergeil aber irgendwie doch beschiss oder? Zwei stundenlang kein einziger tallica-song :skeptisch: Damals hätte ich mich als fan ziemlich ans bein bepisst gefühlt!
    Endlich kann man wieder antworten wenn man gefragt wird: "ey, was machen die denn für ne musik" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • äh, desswegen wars ja auch ein Cover Album ;) der sinn in einem Cover Album liegt darin Lieder zu Covern, was ja schon aus dem wort COVERalbum hervor geht, und du warst sicher der einzige der sich das Album geholt hat der nicht wusste das es ein reines Coveralbum ist :D

  • ok zugegeben, ich wusste es nicht dass es ein reines coveralbum ist, angepisst hätte ich mich aber trotzdem gefühlt, du vielleicht nicht?
    Da wartet man also seit der re-load auf ein neues album (manche soag früher ;) ) und was machen die... bringen songs raus die jeder kennt und gehört hat, bloß eben von tallica gespielt. denkt man sich "was solls" und wartet auf die nächste scheibe...doc siehe da: Metallica übertreffen sich mal wieder selbst und covern sich diesmal SELBST mit hilfe eines orchesters :D
    als fan hät ich damas wahrscheinlich die stereoanlage ausm fenster rausgeschmissen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare