Style des neuen Album

  • Auch wenn wir bis jetzt nur einige Minuten vom neuen Material kennen, sieht man doch dass das Album wahrscheinlich härter als Load und Reload wird. (was ja schon ein großes Plus ist :D ) Also hab ich mir gedacht ich frag mal euch nach eurer Meinung über den Style des neuen Album!


    P.S.:Wenn ich euch zu wenig Richtungen zur Auswahl gestellt habe könnt ihr gerne eine neue machen! ;)

  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    ES HEIßT THRASH METAL!!!!! ;)
    und die grenzen zwischen Thrash und speed sind zwar ziemlich fließend trotzdem würde ich mal sagen das sowohl KEA als auch MoP Thrash sind. Thrash ist dem Speed Metal, der früher da war, sehr ähnlich jedoch wesentlich mehr an den Rythmus riffs orientiert (wenn mans so sagen kann).
    jedenfalls solls so werden, was es sicher ned wird aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
    ich den es wird eher in richtung Black Album gehen

  • Quote

    Original von jjbmf
    hört doch auf euch hoffnungen zu machen, das wird doch eh nur so ne "i disappear"- scheiße


    Du hast doch nimmer alle Tassen im Schrank !!!!!!!!! X(X(
    Auserdem ist das Lied geil !:boid:

  • Also die arbeiten schon so lang an dem neuen Album, da erwarte ich mir mehr als von Load und Reload, v.a. auf der Reload sind fast alle lieder gleich vom Rhythmus her, ich hoffe, dass die auf dem neuen nicht so zach drauf sind und der Hammett nicht so mit den Solos spart wie auf der Load.
    Wäre mal Zeit, dass Metallica den ganzen Pseudometlern a la Manowar zeigt, was ein richtiger Metal ist.
    Ich warte auf langsame Heavy Riffs ähnlich wie Sad But True oder echten geilen Speed Metal wie Master of Puppets und nicht diese neue Scheisse die ich dauernd höre, wo mehr geplappert als gespielt wird.

  • Quote

    Original von jjbmf
    hört doch auf euch hoffnungen zu machen, das wird doch eh nur so ne "i disappear"- scheiße


    Tut mir leid. I Disappear ist saugeil der Song. Kommt richtig rockig beim Auto fahren (Oh, Mann! Diese schwule neue Rechtschreibreform! :kotz: ).

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Black Metal wie Cradle Of Filth, Venom, Dimmu Borgir? Hehe, das wäre fast das letzte was Metallica machen würden, aber hören würde ich das gerne mal


    Ich denke auch nicht dass es Black Metal wird aber alles ist möglich !:D

  • argh
    leute gewöhnt es euch mal an es gibt nen EDIT button
    da kann man seinen beitrag editieren wenn man sich vertippt hat oder was dazufügen möchte
    man muss nicht immer gleich wegen jedem müll noch ein post machen X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!