Jason Newsted: Voivod ist geiler als Metallica | 20.12.2002

  • Jason Newstedt ist ein Idiot. Er lästers dauernd über Metallica ab. Und wenn sie ihn dann über einen Wiedereinstieg fragen würden, würde er sofort ja sagen dieser Trottel!



    Metallica is bether than fucking Voivod

  • ich fand und find jason auch immer noch sehr cool und er hat perfekt zu metallica gepasst.

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • ich denke, er meint es nicht so, wie er es ausgesprochen hat, er meint eher folgendes: "oh lieber gott, ich würde alles geben, tuh nur so, dass eines tages James vor meiner tür steht und mich fragt ob ich in die band zurück will"! so verstehe ich das.


    was voivod betrifft...will er Met-Songs spielen oder voivods songs bei einem eventuellen gig


    der gute ist einfach frustriert, dass er den größten fehler seines lebens gemacht hat. Man sollte ihn nicht ernst nehmen, der kriegt sich wieder... wenn voivod bekannter wird als Metallica...hahahaha ich lach mich tod

  • ich habe keine ahnung ob ihr in deutschland was von supernova mitbekommen habt,aber die ganze schoose war getuerkt,seit dem hat jason bei vielen fans versch****,ich war richtig von ihm enttaeuscht daser dabei mitgemacht hat
    :rock:

  • habs hier in amiland auch mitbekommen
    aber so schlimm finde ich das gar nicht es passt eben nur nicht ins europaeische "metal" bild


    ich meine klar ist die mukke die bei solchen shows rauskommt immer schrott aber wenn man sich anschaut was die dabei verdienen ...

  • ach du bist bei den flachkoeppen drueben?? unser islaender magni hat ausgepackt ,was hinter den kulissen abging,wie gesagt das ganze ding war gefaket...
    :kotz:


    aber was mir letztendlich auf den piss ging, waren die permanenten commercials,alle 6 minuten *aufreg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare