Jason Newsted: Voivod ist geiler als Metallica | 20.12.2002

  • beim los angeles konzert, weiss nicht genau wann das war (aber auf jeden fall zu black album zeiten, konnte man hier auch mal downloaden), verspielen die sich zu genuege bei through the never, nach dem solo... zieht euch das mal rein.
    manchmal faellt mir auf, dass lars sich verspielt. :D

  • Zitat

    Original von thrashmaniac


    manchmal fällt sogar auf, wenn er sich nich verspielt.(bruhuhahaha)


    :rofl: Du scheinst ja nicht so gut auf Metallica zu sprechen zu sein :D

  • ich war immer schon n fan von jason. aber meiner meinung nach sollten sie den ganzen shit der letzten monate jahre vergessen mal wieder alle 4 (alle 3) zusammen auf nen gscheiten zirga gehn saufen bis zum abwinken, und dann alle wieder zusammenraufen und geile mucke machen!!!!


    ps: jason läßt sich wieder die mattn wachsen respekt!!!! :headbang:
    so solls sein! ;)

  • Zitat

    Original von seb


    :rofl: Du scheinst ja nicht so gut auf Metallica zu sprechen zu sein :D



    boah ey. ein zitat im zitat eines zitates. dolle leistung!


    ich kann bloß nich leiden, wenn leute die für überdimensionale instrumentalisten halten.
    und ich bin auch ein fan von jason.

  • Also wenn mich nicht alles täuscht hab ich den Namen Voivod in den 80ern schon mal gehört (jaaa soooo alt bin ich schon) und schon damals wollte diese Dorfcombo keiner sehen bzw. hören. Warum sollte es heute also anders sein. Wenn Cliff Burton nicht so tragisch ums Leben gekommen wäre, würde keine Sau heute über Jason N. sprechen. Metallica ist nun mal James und Lars. Selbst kirk weiss das, spielt eine geile Gitarre und hält sich im grossen und ganzen heraus. Der grosse Vorteil von Metallica ist und war, dass die Alben und die Musik in den letzten 20 Jahren sich VERÄNDERT haben und nich wie bei den Pappnasen von Manowar einfach bei 1987 stehen geblieben ist (Hail and Glory and Death to false Metal BUÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!), auch wenn mal der eine oder andere Song etwas daneben ging. Ride the Lightning 5x geklont wäre ja auch daneben gewesen.
    Weiter so Metallica, immer auf zu neuen Ufern !!!!!

  • Trotz allem find ich passte Jason besser zu Met als Rob. Vor allem seine art zu spielen und auf der Bühne abzugehen

  • Zitat

    Original von Bison
    Wobei sich Rob wie ich finde seit er bei Metallica ist dem Stil der Band angepasst hat. Er bringt zum Beispiel wenig bis gar keine Crabdances mehr ... naja


    ich empfand das eigentlich ala frischen wind auf der bühne :D

  • Ich find' Rob hat da auch sehr gut hingepasst weil er doch auch wie Jason ziemlich aggressiv auf der Bühne rangeht.


    Außerdem spielt er wie Cliff ohne Plek! :bang2: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare