Da ich ja noch nicht allzu lang dabei bin (und jetzt keinen Bock habe alle Einträge von dir zu durchforsten ) : Warum genau magst du Jason denn nicht?
Also ich persönlich mag ihn nach wie vor sehr, durch seinen Ausstieg fehlt ein wichtiger Teil Metallicas, aus folgenden Gründen:
- ein absoluter Könner an seinem Instrument, zählt für mich zu den besten Bassisten überhaupt!
- immer, bei jedem Konzert, vollster Körpereinsatz, gibt nicht viele die ihm das nachmachen können, besonders geil finde ich natürlich vorallem, dass er - wie Cliff damals - ein unglaubliches BANGMONSTER war/ist - ein absoluter Hingucker beim Konzert!
- sein unschlagbares Backgroundgegröhle, allen voran dieses "Hey Hey Hey Hey!" ist absoluter Kult, gehört zu einer Met-Show wie der Deckel auf'n Topf, und wenn er mal versucht hat richtig zu singen konnte sich das auch immer hören lassen, siehe Whiplash oder Seek & Destroy. Der Mann hat's gesangtechnisch einfach raus!!! *grööööööhl*
- Desweiteren hat er trotz des gewaltigen Ruhms und Erfolges der Metallica spätestens seit Anfang der 90er wiederfahren ist immer seine zurückhaltende und natürlich- freundliche Art beibehalten und ist trotz des anhaltenden Mega-Hypes rund um Met stets auf dem Boden der Tatsachen (Hallo Herr Ulrich! ) geblieben! Kurzum, für mich, gemeinsam mit Kirk, der mit Abstand sympathischste der Truppe!
So, und jetzt erklär' du mir mal was du gegen Jason hast!