Jason Newsted: Voivod ist geiler als Metallica | 20.12.2002

  • soundtechnisch gesehen is es sicher möglich, aber wenn es ihm daran liegt einen ähnlichen bekanntheitsgrad und phänomenfaktor aufzubauen, hat er meiner meinung nach gegen 'tallica keine chance

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja muss net sein oder??
    denk mal an Metallica 1986 sie hatten alben, einen vertrag, ne unfassbar große fangemeinde aber trotzdem kannte weder MTV noch Radio den namen Metallica


    also warum sollte das bei einer andern band nicht genauso sein

  • Zitat

    Original von scarygirl
    ohne Metallica wäre er warscheinlich nicht da wo er jetzt ist


    Dieser Spruch regt mich immer auf, wenn den solche Pop- und Rapschnösel bei irgendwelchen Awards-Verleihungen bringen.
    "Ohne Gott/Mami/Papi/Oma/Plattenboss/Arschkriecher wäre ich nie das geworden, was ich jetzt bin. Blablablabla!" :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @darthevil weil diese zeiten vorbei sind, wo aus bands noch was gemacht wurde, heute werden sie 2 oder 3 jahre benutzt und dann wieder weggeworfen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @ Henne : Metallica sind aber nicht Gott, Mami oder Papi


    und außerdem: hat er das mal auf irgendeiner Award Show gesagt???


    manchmal ist wirklich was dran
    ich möchte hiermit nochmal auf das warscheinlich verweisen


    im grunde ist es mir egal was er jetzt wäre wenn er nicht bei ihnen gelandet wär , aber er hat ihnen viel zu verdanken
    das ist nunmal meine Meinung

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • das was Jason macht ist, wie schon gesagt, Marketing Strategie ;) ...sieht es mal so, da kommt die Band Voivod mit Jason als Bassisten an, der dann über Metallica herzieht. Niemand hätte Mum gehabt das zu machen. Aber Jason tut es...er darf das. :D Jetzt sind alle schockiert und jeder will mehr darüber wissen...automatisch kann dadurch die Nachfrage nach Voivod steigen, denn dann will jeder wissen ob Voivod wirklich Ärsche treten können. Es ist halt ein interessanter Kampf...und beide Bands sind Gesprächs Thema Nr.1...
    Vielleicht will er sie nur verarschen weil die Metjungs in über die Jahre hin auch nie richtig in die Band eingefügt haben.


    Aber wir können darüber nicht richtig Urteilen denn wir wissen nicht genau was passiert ist zwischen den Jungs...die sind auf einem anderen Kontinent und niemand kann hier wohl im ernst behaupten james und co seien meine Nachbarn und ich kriege alles mit was da nebenan passiert.


    Mit was ich nicht einverstanden bin ist das Jason direkt als Arsch abgestempelt wird. Wie gesagt ihr wißt nicht was in seinem Kopf vorgeht und wie er denkt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah


    Mit was ich nicht einverstanden bin ist das Jason direkt als Arsch abgestempelt wird. Wie gesagt ihr wißt nicht was in seinem Kopf vorgeht und wie er denkt.


    eben

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Zitat

    soundtechnisch gesehen is es sicher möglich, aber wenn es ihm daran liegt einen ähnlichen bekanntheitsgrad und phänomenfaktor aufzubauen, hat er meiner meinung nach gegen 'tallica keine chance


    In der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr,aber in den 80er schon. Metallica haben auch Glück gehabt das sie so bekannt sind. Das liegt nicht nur an der Musik. Man muß halt Glück in diesem Knallharten Musik geschäft haben. Wieviele Bands hatten nicht auch talent, Ehrgeiz, klasse Songs...haben aber nie eine guten Plattenvertrag bekommen um es ganz nach oben zu schaffen. Das schaffen nur wenige, obwohl in der heutigen Zeit ziemlich viele Scheiß hoch kommt sprich Linkin Park usw...


    Wieviele geile Bands gab es nicht in der Bay Area die richtig geilen Thrash gemacht haben aber nur zwei sind übrig geblieben. Metallica und Testament...und was ist aus Heathen, Exodus usw...geworden. Die haben auch geile Msuik gemacht aber nie einen guten Vetrage bekommen...so ist das. Sad but True

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja Anthrax sind noch dabei aber sind nicht aus der Bay Area...Overkill sind auch noch dabei sind aber aus New Jersey. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eigendlich ist es ja wurscht wo sie herkommen , hauptsache sie sind gut ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • hey, Overkill sind die beständigste Thrash Band, keine Band hat es geschaft 20 jahre ihr ding so konsequent durchz zuziehen, also nichts gegen Bobby Blitz Ellsworth und seine schergen :D
    und Voivod kann auch nichtsmahr reißen, gut Jason Pumpt Kohle und PR da rein, aber jeder metallica Kiddie :D (ihr wisst schon welche Gattung ich meine :D ) werden nach dem ersten song panischd en Stecker ziehen wollen ;)


    VoiVod
    VOIVOD
    VOIVOD
    :D

  • heutzutage tritt doch jede richtige metal band metallica in den arsch... das ist heute keine kunst mehr.. hätte er da maul soweit aufgerissen, zu den justice zeiten, dann hätte es mich gewundert... aber heute :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    aber jeder metallica Kiddie (ihr wisst schon welche Gattung ich meine ) werden nach dem ersten song panisch d en Stecker ziehen wollen


    :rofl:


    aber trotzdem werden viele, die mit dem namen Jason Newsted was anfangen können, eine Kostprobe Voivod vornehmen, egal ob sie die Musik mögen oder nicht...Jason war doch für die Band ein Glücksfall :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare