Feeeeerrrrrrrriääääääääääääääääään!!!

  • wir haben auch ferien, und ich würd mir gern soo viel tole sachen kaufen ! :D


    hab aber kein geld :D


    naja, meine Liste wird immer länger...


    - einige dvd´s
    - ne gscheite lederjacke
    - neue jeans (nach 2 jahren) ;)
    - neue pullover (auch nach 2 jahren) :D

  • FERIEN! :D


    ich glaub die besten Tage der Ferien san Morgen und Übermorgen (sry Evil) :D *FROI*


    ich könnt springen vor Freude :D :))



    da muss ich glatt ne runde WSK hören :D


  • Auch ich hab kein Geld trotz Ferien und obwohl ich gearbeitet habe*grübel*...
    Ich hab ein ziemlich geniales Geschenk für meine Eltern :evil: ich spiel ihnen was auf meiner akusti Klampfe vor...
    Gut is wohl er ne Zumutung so komm ich aber um ein Geschenk rum für das ich kein Geld habe...
    Echt blöd wenn man jung ist und kein geld hat *weltgrübelgedanke*

  • das schülerpack :D hat schon wieder ferien und ich darf am 24. bis 5uhr arbeiten und ab 27. auch wieder :skeptisch:X(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja und dann sitzen die, die schon früher gearbeitet haben am längeren ast *muahhahahaha* :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • dort is es bereits egal, aber die ersten paar jahre wenn ein frischgebackener schüler, der glaubt er weiß alles kommt, die sind lustig :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    das schülerpack :D hat schon wieder ferien und ich darf am 24. bis 5uhr arbeiten und ab 27. auch wieder :skeptisch:X(


    Nicht nur das Schülerpack. Auch die faulen Studenten haben jetzt Ferien. Höhöhöhö! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare