• Da kann ich ja nix dafür. Ich lese doch nicht jeden Popel-Thread durch nur weil irgendjemand mal irgendwann genau das gleiche gepostet hat. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • dann schau vorher erst, weil bei einer band wie Anthrax gibts mit großer wahrscheinlichkeit einen thread, oder schau dann auch mal den ersten Beitrag an im normal Fall stehen da dann Tourdaten ;) so ein kleiner tip

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    Weiß jemand, um wieviel Uhr die in der RoFa spielen?


    Wenns draußen dunkel ist. Da mußt Du doch sowieso schon im Bett sein. Spätestens doch wenn die Teletubbies gewunken haben wirds höchste Zeit, daß du Matratzenhorchdienst machst. :D
    act_scooter.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare