Übersetzungen/ Interpretationen

  • Also, das mit den Interpretationen ist gut, bei den Übersetzungen könnt ich mir vorstellen, das man wieder geklagt wird man hätte die Idee gestohlen, :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Also, das mit den Interpretationen ist gut, bei den Übersetzungen könnt ich mir vorstellen, das man wieder geklagt wird man hätte die Idee gestohlen



    Meinst du die Konkurrenz ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Vergessen wieso...ich meine nur das es eine Fan Seite gibt die das etwas länger hat ...ach vergiß es... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ähm...
    weiß ich selbst nicht mehr.:nixweiss: :D ..ach egal...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also, ihr faulen Säcke :D Ich hab bisher folgende Texte:


    Black Album: Enter Sandman, Sad But True, Holier Than Thou, My Friend Of Misery, The Struggle Within


    1. Enter Sandman (Betritt die Welt des Sandmanns)
    -------------------------------------------------
    Sag´ deine Gebete auf, Kleiner,
    und vergiss nicht, mein Sohn, alle miteinzubeziehen !
    Deck dich zu, warm ist´s drinnen,
    halt dich von der Sünde fern,
    bis der Sandmann kommt !
    --------------------------------------
    Chorus:
    Schlaf mit einem Auge,
    halte dein Kissen fest !
    Verlasse das Licht !
    Betrete die Nacht !
    Nimm´ meine Hand,
    Wir befinden uns im Niemandsland !
    -------------------------------------------------------
    Irgendetwas stimmt nicht, mach´ das Licht aus,
    schwere Gedanken heute Nacht,
    und sie handeln nicht von Schneewittchen !
    Träume von Krieg, Träume von Lügnern,
    Träume von Drachenfeuer, und von Dingen, die beissen werden !
    ---------------------------------------------------------
    Chorus


    --------------------------------------------------------
    Jetzt legen ich mich schlafen,
    bete zu Gott, meine Seele zu verwahren;
    falls ich sterbe, bevor ich aufwache,
    bete zu Gott, dass er meine Seele aufnimmt !


    Ruhig, mein Kleiner, sag´ nichts,
    und hab keine Angst vor der Stimme, die du hörstest;
    Es waren nur die Monster unter deinem Bett,
    in deinem Schrank, in deinem Kopf !


    Verlasse das Licht !
    Betrete die Nacht !
    Korn aus Sand !


    Verlasse das Licht !
    Betrete die Nacht !
    Nimm meine Hand,
    Wir befinden uns im Niemandsland !

  • ... war das nicht


    "Geh ins Bett kleiner Depp ... mach schon komm sei nett ... denn es ist schon so spät ..."

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • Dann mach' ich mich mal an die Übersetzungen von The Call Of Ktulu, Orion und To Live Is To Die :D Nee mal im Ernst, sobald ich Zeit und Lust dazu hab', könnt' ich mich schon auch mal hinsetzen und sowas machen, bin im Moment nur ein wenig zu faul dazu :baby: :P Aber wie gesagt, sobald ich Lust darauf hock' ich mich dazu hin! :headbang:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!