Sonntag, 8. Juni !

  • Das Lineup für Rock am Ring 2003 nimmt erste konkrete Formen an. Sonntags wid auf der Centerstage mächtig abgerockt.


    Die bisher bestätigten Bands formen sich langsam aber sicher zu einem Lineuo zusammen.


    Wie nicht anders zu erwarten nimmt Metallica die Rolle des Mega-Headliners ein und wird Rock am Ring 2003 auf der Centerstage abschliessen. Zuvor wird Marilyn Manson die pogende Meute auf Betriebstemperatur bringen.


    Der Sonntag scheint wieder wie in den vergangenen Jahren auf der Centerstage komplett der härteren Gangart gewidmet zu werden. Neben den beiden genannten Acts wurde für den Nachmittag auch noch Disturbed als weiterer Act verpflichtet.
    :headbang::headbang::headbang: das klingt guuut !!!

  • Das hört sich nicht schlecht, wenn es nicht RaR wäre, denn bei diesem Namen schwingt nix positives mit! Ich finde das Festival ansonsten total scheisse. :(
    Mal schauen, wie teuer ein Tagesticket wird.

  • frechheit.. wenn man mit camping für 3 tage 100€ verlangt, dann kann man das ja nicht bringen, dass man leuten, die nur einen tag da sind und nichtmal campen 55€ abzapft!!!!! X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • das mit dne 55 euro könnt unegfähr hinkommen, ich weiss noch das ich letztes jahr wegen ozzy und zakk für ein tag hinwollte aber der preis war einafch zum :kotz:

  • Ja aber drei tage zu so einem Festival... :skeptisch: ...nur wegen Metallica. Auf Linkin Park oder Manson habe ich keinen Bock.Wenn doch noch Maiden dabei wären. Das wäre geil... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mal sehen was sich noch ergibt...abwarten und Tee...ähm Bier trinken :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich will da hin. Koste es was es wolle! :)
    Wäre dann natürlich ein Superjahr für mich. Erst Apocalyptica in HH zur Einstimmung und dann die Fucker sehen. Leider nicht mit Jason. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!