Gibt es hier auch Musiker ? ? ?

  • Ich bin begeisteter Luftgitarrenspieler. :guitarist:
    Hab auch lange geübt und jetzt bin auch richtig gut. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hab dich gesehen henne, bei der luftgitarren-wm... leider wurdest du disqulifiziert... weil deine luftgitarre geplatz ist :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich hätte noch Saiten von meiner alten Luftgitarre anzubieten...zwei sind leider gerissen, aber klanglich noch erste Sahne :))

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich habe ne "Straight-Air-Ten-Fingers"! Die sind net ganz billig, aber weil du es bist..........ne Kiste Wasser. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von KingNothing
    hab dich gesehen henne, bei der luftgitarren-wm... leider wurdest du disqulifiziert... weil deine luftgitarre geplatz ist :D


    Das war auch Beschiss! Spiel du mal auf deiner Klampfe wenn dir alle Tusen an die Nille wollen. :))
    Die Jury war ja nur neidisch

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hm,das ist doch gar nix,da musst mich erstmal Luft-Sitar spielen sehen...ääh hören natürlich.
    Da bleibt Dir die Luft :D weg!!!!
    Und welchen Kasten Wasser willst Du Henne ?
    Flensburger Wasser oder Krombacher Pilswasser oder unser zartherbes Herborner Pilswasser? :D

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    Hm,das ist doch gar nix,da musst mich erstmal Luft-Sitar spielen sehen...ääh hören natürlich.
    Da bleibt Dir die Luft :D weg!!!!
    Und welchen Kasten Wasser willst Du Henne ?
    Flensburger Wasser oder Krombacher Pilswasser oder unser zartherbes Herborner Pilswasser? :D


    Fürstenberg! Da ist sowieso nur Wasser drin. :D :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • """


    GENIALER Zustand!!! Wie neu! Nur ein oder zweimal gespielt! Nicht abgenutzt oder beschädigt (Ist bei Luft ja auch ziemlch schwierig!!!) Portokosten entfalen natürlich!!! (Luft kann man auch schlecht verschicken) Also bietet Leute!!! Nach endeder Auktion bekommt der höchstbietende das Gedankengut sofort per e-mail zugeschickt! Ach der Gorthmanns ist der nicht unheimlich lustig!!!!!!!!!!!!! Das hat mich 25 Cent gekostet du hammel!!!! """""



    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • :skeptisch:


    :rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    ::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    so´n Depp :rolleyes:

  • Hilfe, ich bin´s Scary Guy !


    Jedesmal wenn cih eingeloggt bin und im Forum bin, kann ich nich in ein Thema reingehen ! X( es kommt dann immer seite nich gefunden, blabla, klicken sie auf aktualisieren oder versuchen sie es später nochmal :(


    helft mir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare