Mich interessiert, ob es hier auch Leute gibt, die die Sachen auch selber spielen können.
Ob das jetzt E-Git oder Bass oder Drums sind ist egal, aber wer aller gibt sich die Metallicasongs auf einem Instrument ?

Gibt es hier auch Musiker ? ? ?
-
-
-
ich spiel e-gitarre - guck ma unter "the wasteland" in "musiker"...
-
damit wär hier wohl alles gesagt, bumbklaat :]
-
Ich bin begeisteter Luftgitarrenspieler. :guitarist:
Hab auch lange geübt und jetzt bin auch richtig gut. -
Ich suche noch dringend eine Luftgitarre...was willst Du denn für Deine haben?
-
hab dich gesehen henne, bei der luftgitarren-wm... leider wurdest du disqulifiziert... weil deine luftgitarre geplatz ist
-
ich hätte noch Saiten von meiner alten Luftgitarre anzubieten...zwei sind leider gerissen, aber klanglich noch erste Sahne :))
-
Ich habe ne "Straight-Air-Ten-Fingers"! Die sind net ganz billig, aber weil du es bist..........ne Kiste Wasser.
-
Original von KingNothing
hab dich gesehen henne, bei der luftgitarren-wm... leider wurdest du disqulifiziert... weil deine luftgitarre geplatz istDas war auch Beschiss! Spiel du mal auf deiner Klampfe wenn dir alle Tusen an die Nille wollen. :))
Die Jury war ja nur neidisch -
als frau wäre ich auch neidisch auf deine brüste
-
Hm,das ist doch gar nix,da musst mich erstmal Luft-Sitar spielen sehen...ääh hören natürlich.
Da bleibt Dir die Luftweg!!!!
Und welchen Kasten Wasser willst Du Henne ?
Flensburger Wasser oder Krombacher Pilswasser oder unser zartherbes Herborner Pilswasser? -
dem druck muss ein star gewachsen sein!
-
dem luftdruck......hahahaha ein brüller
-
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
-
-
Original von David Gilmour
Hm,das ist doch gar nix,da musst mich erstmal Luft-Sitar spielen sehen...ääh hören natürlich.
Da bleibt Dir die Luftweg!!!!
Und welchen Kasten Wasser willst Du Henne ?
Flensburger Wasser oder Krombacher Pilswasser oder unser zartherbes Herborner Pilswasser?Fürstenberg! Da ist sowieso nur Wasser drin.
:bier:
-
"""
GENIALER Zustand!!! Wie neu! Nur ein oder zweimal gespielt! Nicht abgenutzt oder beschädigt (Ist bei Luft ja auch ziemlch schwierig!!!) Portokosten entfalen natürlich!!! (Luft kann man auch schlecht verschicken) Also bietet Leute!!! Nach endeder Auktion bekommt der höchstbietende das Gedankengut sofort per e-mail zugeschickt! Ach der Gorthmanns ist der nicht unheimlich lustig!!!!!!!!!!!!! Das hat mich 25 Cent gekostet du hammel!!!! """""
-
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:so´n Depp
-
Hilfe, ich bin´s Scary Guy !
Jedesmal wenn cih eingeloggt bin und im Forum bin, kann ich nich in ein Thema reingehen !
es kommt dann immer seite nich gefunden, blabla, klicken sie auf aktualisieren oder versuchen sie es später nochmal
helft mir !
-
Kennt ihr diese eine Werbung von den Rock Samplern: "Wenn Sie jetzt bestellen legen wir noch eine Luftgitarre gratis mit drauf"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!