Fuck Fascism in Metal

  • hab mich schon gefragt was blackmetal ist.. in dem bericht über das satanistenpaar wurde nämlich berichtet, dass der typ blackmetal hörte.. und ich konnte mit dem begriff nix anfangen.. netter link!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wer war denn dieser moebius?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • solche fucker, ich glaub ich spinn :skeptisch: Eifern genüsslich Hitler nach, wo sind wir denn ? da steht bei NS influenced auch "Slayer" und "Motorhead" - (auf einer der offiziellen NS-Metal-Seiten (dass es sowas überhaupt gibt - mit Hakenkruezen etc.)) :skeptisch:


    das mit slayer und motorhead soll doch wohl ein witz sein, oder ?!

  • also motorhead auf jeden fall... die haben damit nix am hut... bei slayer, da kann man die texte falsch deuten und könnte manchmal dann schon den verdacht kriegen dass auch sie rechts sind


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hahaha... soviel dazu. zu motörhead: die ham doch ein cover wo alle armbinden mit dem motörhead drauf tragen... ich hab mich nie wirklich mit motörhead befasst (hab eine platte da und paar mp3) von daher kann ich nix näheres sagen.

  • lest euch mal im forum paar threads durch -> der oberhammer...haufen nazis die riesen stuss daherreden, und paar leude die (vergeblich) mit argumenten dagegen ankämpfen... X(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!