• Zitat

    Original von Assurbanipal
    bist du heut zur Schule oder so gekommen, bei uns sind gar keine Busse gefahren, und ich glaub in Aachen die Aseg (oder so ) auch net...:nixweiss:


    nee war nicht in der Schule, die ASEAG hat erst ab 11 Uhr die Busse fahren lassen.

  • hehe... also, bei uns hat es heute glatteis gegeben... (bin zwar mal wieder von EUREM thema weg, aber egal!!! naja, also wir wollen so fussball spielen... aber irgendwie war das einzige, was sich richtig bewegt hat der ball... wir haben uns fast alle aufs maul gelegt... und trotzdem weitergespielt! bei glatteis fussball... das herrscht :D

  • Glatteis? Kein Problem für mich. Mit meiner Höllenmaschine mache ich immer "Powerslides" in der Kurve. :D:rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hey! Wer bremst, verliert! :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Hey! Wer bremst, verliert


    das erinnert mich an Gran Turismo oder vergleichbare Rennsimulationen...fast jeder meint, "Bremsen, ich brauch keine Bremse..." Alles Idioten, fliegen aus jeder Kurve und landen immer auf dem letzten Platz :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    abfeiern = komplex? öh ok :P


    np: scew scented "unconditional" UH SO METAL 8)



    yeah "unconditional" :rockdevil: ist echt geil

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare