Glatteis

  • moin moin


    bei uns ist es hier so glatt, dass ich mich schon an der Haustür 2 mal auf die Fresse gelegt habe, auf dem Weg zur Bushaltestelle (ca. 100 meter) dann weiter 5 mal :D an der Haltestelle sehe ich schon 50 Leute, ich komme angestollpert an und frage was los sei... 4 Busse sind nicht gekommen, dann bin ich wieder nachhause (mit 6 mal auf die Fresse legen). Ich kann auch nicht mehr gefahren werden :rolleyes:


    Hell yeah :D


    wie ist das bei euch ?

  • Hier ist es auch glatt (Osten von Niedersachsen)! *aufeisfreihoff* UND YEAH!!!!!!! Meine Eltern sind ein Wochenende in England! SAUFÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe denen ist nichts passiert auf der Autobahn... :(

  • bei uns is noch gut! aber wochenende wirds wahrscheinlich auch glahahaaaaaaaaa............... :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hmm... also bei uns sind bis jetzt nur einige kleine seen zugefroren... und heute in der schule war das geil: ein kumpel von mir hat ne flasche mit wasser gefüllt, lief aus der tür nach draußen und vergießt das. das ganze hat der dann ca. 5 mal gemacht.... ok, es war derbe glatt!!! auf jeden fall haben sich dann alle schüler gemault, die aus der tür gerannt sind und das war schon lustig, die alle aufeinander liegen zu sehen :D ok, das witzigste kommt ja noch: auf einmal geht die tür auf und uns kommt geschrei entgegen..... nach der pause hat ein lehrer versucht in den trakt zu gelangen und hat sich volle kanne auf die fresse gelegt :D ok, mein kumpel durfte erstmal streuen.... irgendwelche hirnies haben den verpetzt... das war einfach nur geil... :D

  • was seid ihr für sadisten :D


    OrioN: :rofl: :rofl2: :rofl:


    also bei uns ist noch nix mit eis

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Glatteis ja ... aber ohne Rentner ...
    die fliegen immer auf's Maul un brechen sich was :skeptisch:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • heute war das teil von bob ziemlich glatt weil's geölt war....
    ach ne der dazugehörige thread ist ja unter "Metallica allgemein" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von OrIoN
    bei uns können im Moment keine Autos fahren, und wenn es einer versucht, dann rutscht der Seitwärts die Straße runter :rolleyes:


    bist du heut zur Schule oder so gekommen, bei uns sind gar keine Busse gefahren, und ich glaub in Aachen die Aseg (oder so ) auch net...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • kann sein dass am montag keine straßenbahnen verkehren!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • soso...München is mir aber egal...achso, die Dinger heißen Aseag net Aseg

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wat is? :skeptisch: :smile2:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja, ich hab @ Orion gepostet, du musst also nichts raffen ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • da bin ich ja beruhigt 8)


    ach ja, ich mag schnee :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!