STUDIO BERICHT + WE'RE A HAPPY FAMILY

  • Metallica werden sich demnächst in den Weihnachtsurlaub begeben. Lediglich Lars und Bob wollen noch ein bisschen am neuen Material basteln. Das Grundgerüst des Albums scheint soweit zu stehen. Wie bereits berichtet haben Metallica über 30 Songs für das Album geschrieben, von denen allerdings nicht alle aufs Album gepresst werden. Jetzt beginnt das Fein-Tuning der Songs. Das Album soll nach berichten von MTV Juni/Juli 2003 in den Läden stehen. Genaueres erfahrt ihr wenn es bekannt ist...


    Das Ramones Tribut Album wird nun nach neuesten Angaben am 11. Februar 2003 erscheinen. Dieses mal soll es der endgültige Veröffentlichungstermin sein. Da man das aber schon öfter mal im Zusammenhang mit Swizz Beatz' HipHop Sampler gehört hat, garantiere ich für nichts. Es gibt allerdings schon ein Cover für die Scheibe:


    ramones.gif

  • Ich hab ihn jetzt gesaugt und ich sag nur :rockdevil: saugeil :rockdevil: ! Spitzen Qualität, nicht so wie die alte Version, der Song rockt gewaltig! :headbang:

  • Übrigens! Bei allmetallica.com haben die schweine außer dem raiders gig auch die 53rd & 3rd version rausgenommen. wahrscheinlich weils die cd-version war.


    FUCK YOU


    Metal up your A$$
    FUEL

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!