METALLICA IN DEUTSCHLAND

  • yeah, letztes jahr war schon geil - ozzy, system of a down, black label society, tool, etc. manson is mir eigentlich egal (zu primitiv, zu langweilig und zu *evil* haha) und linkin park - muhahaha hab die schon 2001 auf kid rock wartend bei rip gesehen - scheiße wie schlecht kann man sein? linkin park haben jedenfalls den rekord...

  • ich würd normal niemals zu so nem festival gehen, wenn da nicht metallica hinkommen würden...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    was meint ihr, is besser am Ring oder im Park ?


    KA, ich fahr an den Ring, das is ne Sacxhe von etwas mehr als ner Stunde, so what? Bands sind eh gleich...kommt doch alle an den Ring, das wird lustisch... :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Da ham die Jungs sich aber ein beschissenes Festival ausgesucht! :( Die sollen lieber auf dem bizarre-festival spielen! Das Festival hat den goilsten Platz und die goilste Atmosphäre!! :headbang:
    Aber was tut man nicht alles als 'Tallica-Fan :D
    Ich gucke mir ersma den Rest des LineUps an, dann werde ich entscheiden ob ich 1 Tag oder alle 3 Tage dort verbringen werde. Aber ich muss da nicht um jeden Preis hin, ein eigenes Konzert von Metallica ist da doch um einiges besser, behaupte ich jetzt mal eiskalt. :D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sie kommen!
    Wird das ein geiles Jahr. Am 20.2.2003 kommt Apocalyptica nach Hamburch ( geiler Vorgeschmack auf Metallica :headbang: ) und dann zum Rock am Ring. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wenn ich zum RaR geh, hab ich immerhin schon 2 leute, die mitgehen würden, meinen besten kumpel, und meine freundin, fängt doch schon mal gut an ! :] jetzt nur noch auf die anderen daten warten !


    Insgesamt muss ich sagen, dass Metallica die Überraschung geglückt is ! :headbang:

  • Rock am Ring wäre für mich gar nicht mal so weit, überlege schon ob ich hin fahre oder gehe :D


    Wie kommt ihr denn alle dahin, Auto, Bus oder Bahn?
    Habe kein Bock alleine zu fahren...fährt einer zufällig von Köln aus oder vorbei. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare